zuggi68 Teamspieler Geschrieben 4. Oktober Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wieso wird der da überhaupt rausgeholt? Das war ja nicht mal ein "kann man geben" Elfer. Damit er dem Sunderland Spieler Gelb für Schwalbe geben kann. Sonst fällt mir auch nichts ein. Das ist Wahnsinn.. Lammens erste Halbzeit reicht mir schon aus, das ist auf jeden Fall ein Upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Oktober Mbeumo ist so eine Verstärkung. Ich mag ihn jetzt schon. Generell eine ziemlich dominante Vorstellung in der ersten Hälfte. Well, zumindest in den ersten 35 Minuten. Der Elfer wäre so typisch gewesen für die Saison wenn er gegeben worden wäre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober Gute Halbzeit, verdiente Führung. Aber beim letzten Eckball von Suderland blieb mir das Herz stehen..... Jetzt bitte einen souveränen Sieg ohne Anschlusstreffer einfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bitte einen souveränen Sieg ohne Anschlusstreffer einfahren! Machens fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Machens fix Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sicherlich. farQuhared schrieb vor 15 Minuten: Mbeumo ist so eine Verstärkung. Ja scheint so, dass er seit Bruno endlich wiedermal ein ordentlicher Volltreffer in Sachen Offensivtransfers ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Sesko auch sehr gut heute. Ist an vielen Aktionen beteiligt. Edit. Wenn er Dalot nicht bald auswechselt. Der fällt heute richtig ab. bearbeitet 4. Oktober von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) 8 minutes ago, Chr1s said: Wenn er Dalot nicht bald auswechselt. Der fällt heute richtig ab. Zum Zähneknirschen mies heute. Aber jetzt kommen sicher wieder absolut unverständliche Wechsel. 100% edit: Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Gute Leistung von Mount wieder, aber bei seiner Verletzungshistorie guter Wechsel. bearbeitet 4. Oktober von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober Zumindest haben wir endlich wieder einen Tormann der von der Statur auch tatsächlich einer sein könnte. Ansonsten verstehe ich nicht warum Casemiro gesetzt ist. Offensiv waren da aber bis jetzt einige schöne Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Die Wechsel sind heut einmal wirklich ok. Endlich muss man nicht mehr bei jedem hohen Ball schwitzen. bearbeitet 4. Oktober von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. Oktober Zu den Transfers: Da waren neben Mbeumo schon sehr gute dabei. Yoro, De Ligt, Mazraoui. Dorgu und Ugarte fand ich auch voll okay in dem Fenster. An seiner letzten Aktion von Cunha hat man sein Talent schon gesehen. Sesko hatte heute auch gute Aktionen. Aber wie bei Cunha muss man bei ihm noch abwarten. Lammens wird noch Fehler machen, wirkt aber schon viel sicherer in seinem ersten Spiel als Onana. Amorim wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen. Gut für ihn. Die Wechsel heute auch alle ausnahmslos vertretbar und manche sogar sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Oktober Mr.Viola schrieb vor 52 Minuten: Nach den Erfahrungen der letzten Jahre sicherlich. Never in doubt Seit langer Zeit wieder mal ein ungefährdeter und hochverdienter Sieg. Wir haben immer noch ein paar Schwachpunkte in der Startaufstellung (Dalot hust), dennoch sind wir viel stärker als in der Vorsaison. Sesko zeigt schon jetzt sehr gute Ansätze und Lammens gefällt wirklich gut. Wird noch in ganz anderen Spielen und Situationen bestehen müssen, aber da bin ich guter Dinge. De Ligt bisher ganz klar unser Spieler der Saison. Für mich Captain Material nach Bruno. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) 2te Hälfte war nicht gut - oder man hat nichts mehr probiert; keine Ahnung. Wo wie derzeit sind musst mit einem Clean-Sheet und Sieg zufrieden sein. Lammens hat mir gefallen; mal sehen wie er sich die nächsten Monate schlägt. Und sonst das selbe wie immer; viele schlecht und wackelig wie immer. Paar Lichtblicke im Kader die wirklich kicken können. Jetzt mal Länderspielpause und Amorim lebt weiter. bearbeitet 5. Oktober von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 22:46 Bist du deppat, dieses Video ist eine solide 12/10. Ein Gesamtkunstwerk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 04:53 liefert seit Jahren konstant ab - der hat wirklich an guten Schmäh. Und geil sind halt mittlerweile die Memes und Bezeichnung welche sich ständig wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Donnerstag um 03:16 De Ligt ist unser zweiter Kapitän, da hab ich keinen Zweifel. Aber Gottseidank ist unser Captain nie verletzt. *spuck, spuck, Salz streu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts