Recommended Posts

Knows how to post...
Kingkooli schrieb vor 38 Minuten:

Mainoo btw. ebenso - checkst wennst ihm 20 Minuten zuschaust. 

lieber Bruno im ZM und Amad auf einer komplett fremden Position Rechts anstatt Kobbie ins ZM zu stellen und Bruno nach vorne zu rücken.

Amorim schaufelt sich sein eigenes Grab - habe da kein Mitleid; selber schuld sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Amorim on his PL record at mufc: "It's not a record you should have in MU. There's a lot of things. You've no idea what happened during these months but I accept that. I'm not going to change. When I want to change my philosophy, I'll change. If not, you have to change the man." 

wird langsam fad sein Gelaber - und das sage ich obwohl er mir sympathisch ist.

Eine Arroganz mit seinem System als wäre er Peak-Fergie, Ancelotti, Mourinho, Pep, Klopp... Bettelt ja förmlich um die Abfindung (letzter Satz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na da scheine ich heute nicht viel verpasst zu haben da ich arbeiten musste. Ehrlich gesagt, war vor der Saison sehr optimistisch dass es eine gute Saison für uns wird, aber jetzt zweifle ich immer mehr. 

Wie hat sich eigentlich Sesko geschlagen? Klar dass es total schwer ist bei uns den 9er zu machen, aber Gyökeres netzt momentan regelmäßig, Woltemade traf gleich für Newcastle und auch Rasmus für Neapel, hab immer mehr das Gefühl dass wir uns auch Rasmus behalten hätten können und das viele Geld für Sesko lieber anderswertig ausgegeben hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sesko hängt genauso sinnlos in der Luft in diesem System wie es mit Hojlund der Fall war. Einzige Unterschied ist, dass Sesko einen Fußball kontrollieren kann wenn ein Gegenspieler neben ihm steht.

Hier noch Schwarz auf Weiß was Amorim so geleistet hat seit er bei uns ist. 

Und manche sind gefühlt d'accord damit :lol: ich bin doch bei der Versteckten Kamera gelandet oder keine Ahnung. So ein Record bei Southampton/Leicester City und du verlierst deinen Job; bei Man United scheinbar kein Problem.

Die Standards sind mittlerweile wohl endgültig im Keller.

Hol für den selbe Zeitraum so einen Dinosaurier wie Pulis oder Allardyce; zu 10000% performen die besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Punktetechnisch stehen wir da was erwartbar war mit dem Programm. Niederlagen gegen Arsenal und City hat man ja schon einplanen können, am Papier wäre halt ein Sieg bei Fulham "eingeplant" gewesen, wenn alles halbwegs in eine gute Richtung gehen sollte.

Wenn man die Spiele jetzt einzeln hernimmt auch in Verbindung wer der Gegner war

Arsenal: Gute Performence, aber halt nichts mitgenommen. Soll so sein, Arsenal ist in absehbarer Zeit ohnehin nicht unser Gegner. 

Fulham: Gute 20 Minuten, verabsäumt mehr Tore in dieser Phase zu schießen. Sicher insgesamt eine meh-Vorstellung.

Burnley: Grundsätzlich gut, vorallem wenn man halbwegs die Chancen auch konsequent gemacht hätte, glücklich dann halt die 3 Punkte geholt, die zwar hochverdient waren, aber dennoch.

City: Erste Hälfte grundsätzlich gut, wenn man die Offensive ausklammert, City auch schwer fehleranfällig, nach dem 2:0 wars dann ohnehin aber vorbei.

Grimsby: Kompletter Fuck-up

Amorim hat zwei große Probleme. Es sollte relativ schnell, auch sichtbar eine spielerische Weiterentwicklung erkennbar sein, die ich leider auch noch nicht sehe. Die 4 Spiele hätte man auch random vom letzten Jahr nehmen können. Halbwegs gut gegen die Top-tier Gegner (zwar auch da meistens nichts mitgenommen) und dann Punkte zumindest gegen die nominellen Absteiger geholt. 

Und zweitens braucht er dringend Punkte und da isses schon fast egal wie. 

Vor der nächsten Länderspielpause haben wir jetzt Chelsea (H), Brentford (A) und Sunderland (H). Danach gleich mit Liverpool (A) und Brighton (H). Das wird ohnehin zach genug, zumal meiner Empfindung nach einzig Sunderland (wie Burnley) mit einem Sieg "gerechnet" werden kann, der Rest wird richtig zäh um es höflich auszudrücken.  

Ich bleibe dabei, erkennt man nicht relativ schnell zumindest eine richtig erkennbare Weiterentwicklung, wird das bald gewesen sein und Amorim schafft gar nicht erst ein volles Jahr. 

Persönlich habe ich die Niederlage gestern mit einem Achselzücken hingenommen, weil eh erwartbar und auch das ich meine Erwartungen ohnehin komplett runtergeschraubt habe, schon vor Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was mich extrem stört ist, dass wir unsere Nr. 9 (Hojlund, Sesko) in diesem komischen System nicht einbinden können/konnten und das wir im MF 2 ZM gegen meist ein 3er MF haben und diese bräuchten legs&pace.. solche haben wir aber nicht im Kader..dieser Eigensinn an „seinem“ System festzuhalten ist schlichtweg Dummheit und wird ihm kurz-oder mittelfristig den Job kosten. Ein intelligenter Trainer findet Lösungen, Ruby leider (noch?) nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich dachte auch dass man Amorim diese Saison geben soll, aber wenn er wirklich so stur auf seinem System beharrt frage ich mich ob es noch Sinn macht. Wenn ein Trainer nicht fähig ist, sein System zu verändern, während des Spiels taktisch einzugreifen bzw. den Gegner mit einer veränderten Startelf überraschen kann, dann hat dieser nichts in der PL verloren. Aber ich sehe da auch die United Verantwortlichen stark in der Kritik, denn wenn es so stimmt dass Amorim von Anfang an klar sagte er lässt nur dieses System spielen, hätte er nie verpflichtet werden dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Die Ergebnisse geben es nicht her, diese komplette Arglosigkeit sein System umzustellen ist fahrlässig. Zumindest ein wenig unberechenbarer zu werden. Und mit dem Spielermaterial das ihm zur Verfügung steht muss eindeutig mehr rauszuholen sein. 
Ich mag ihn und bin kein Freund von - na dann hauen wir halt den Trainer raus. Aber das ist eindeutig zu wenig. 

Edit: Vom Mourinho Fußball hielt ich 0.0

Der hielt übrigens auch an seinem System fest und wurde deshalb auch in der Türkei gegangen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei Sporting war es halt so, da hatte er eine eingespielte Mannschaft mit Selbstvertrauen. Dazu noch gibts halt in Portugal nur Porto und Benfica, die einen ähnlich qualitativen Kader hatten, da sah sein System gut aus und funktionierte halt. In der PL ist die Qualität der Kader viel dichter, da tun sich Teams mit eingespielten Mannschaften/Systemen leichter gegen uns. Wir bräuchten halt einen Trainer der aus dem gegebenen Spielermaterial das Maximum herausholt, und der nicht eben sein Wunschsystem stur spielen lässt. 

Gegen Arsenal war mehr möglich, die wirkten am ersten Spieltag auch noch wackelig. Aber wir machten beim Gegentor sowie beim vorausgehenden Eckball leider individuelle Fehler, solche passierten Arsenal halt nicht. 

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Schöne Grüße aus dem Herzen der Serengeti! Hab am Sonntag nur kurz Ergebnis gecheckt und jetzt hier nachgelesen. Fußballentzug funktioniert hier ganz gut, zumal Twitter in Tansania auch gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 12 Stunden:

Der hielt übrigens auch an seinem System fest und wurde deshalb auch in der Türkei gegangen.

Schimpft aber aktuell in Interviews über Trainer, die genau das tun, und bezeichnet sie als Trotteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
8 minutes ago, miffy23 said:

Schimpft aber aktuell in Interviews über Trainer, die genau das tun, und bezeichnet sie als Trotteln :D

Typischer Mourinho. Den brauche ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich weiß nicht...Mourinho war für mich immer ein Trainer, der sich an das vorhandene Spielermaterial anpasste. Sehr systematisch, allerdings mit auch sehr veralteten Methoden. Viel Emotion und Einstellung - wie er dann auch selbst ein wenig den Biss verlor, war das auch schwer auf die Mannschaft umzulegen. Taktik war nur rudimentär vorhanden und auf einfache Spielzüge fixiert, die leicht zu durchschauen waren wenn man keine absoluten Weltklassespieler hat, die das Momentum mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag