Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August Maulinho schrieb vor 1 Stunde: Ich bin mittlerweile ziemlich entspannt in jeder Hinsicht. Man muss ja sowieso alle Transfers und Resultate hinnehmen, wie sie kommen. Wenn wir nächste Saison einmal 2 Runden in Folge gewinnen, ist es schon ein Fortschritt gegenüber letztem Jahr . Und bitte mal ein paar Spiele mit 2 Toren oder mehr Unterschied gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August Mr.Viola schrieb Gerade eben: Und bitte mal ein paar Spiele mit 2 Toren oder mehr Unterschied gewinnen. Es ist gefühlt viele Jahre her, dass ich bei United mal einige wirklich sicher gewonnene Spiele hintereinander verfolgt hab. Wär schon eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August Mit 44 geschossenen Saisontoren gehen sich halt nicht viele Kantersiege aus. Bzw. haben wir schon 4 Jahre lang nicht mehr über 60 Tore geschossen. Nur verständlich, dass viel in die Offensive investiert wird. Man war oft genug überlegen, nur um dann durch ein Slapstick-Tor 1-0 zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Maulinho schrieb vor einer Stunde: Bzw. haben wir schon 4 Jahre lang nicht mehr über 60 Tore geschossen. so lächerlich was wir seit Jahren in der Offensive spielen. Kannst dich schief lachen. Wird aber jetzt hoffentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 7. August (bearbeitet) Immerhin hat man Resale-Value, falls es doch nicht wie erwünscht klappt. Offenbar hat man auch vorsichtig bei Brighton wegen Baleba nachgefragt. (sorry, dachte bin im Thread am neusten Stand :D) bearbeitet 7. August von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August Here we go laut Romano. Ja, er wird ein Upgrade sein, aber ich bleib dabei. Es braucht trotzdem noch einen spielstarken / pressingresistenten ZM um unsere Probleme zu lösen. Und da halte Baleba jetzt für komplett unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Also weniger Ablöse und weniger Gehalt, trotzdem kommt er zu uns. Auch nicht schlecht. Am meisten gefällt natürlich das sich Leipzig eine Sell-on clause gesichert hat. Also ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Papus schrieb vor 24 Minuten: Also weniger Ablöse und weniger Gehalt, trotzdem kommt er zu uns. Auch nicht schlecht. will einfach niemand zu Newcastle wenn ein Weltklub wie Manchester United anklopft - da ändert auch ein 15ter Platz nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August (bearbeitet) Siehe nächster Post. War mein Fehler. Verzeihung bearbeitet 8. August von farQuhared Mein Fehler. Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. August (bearbeitet) Von einem Wunderjahr gehe ich nicht aus. Aber sollten wir die Käufe tätigen von denen wir träumen, dann sollten die Top 4 zumindest in Reichweite sein. Also ehrlich, mit Baleba sollten wir wirklich eine klare Chance haben. Da gibt es mit den Spielern keine Entschuldigung mehr. Hut ab vor Amorim, wenn er die bändigen kann hätten wir wieder eine Mannschaft vor der man Angst hat. Für Leon haben wir 4 Millionen bezahlt. Klar ist es noch zu früh ihn zu beurteilen, aber der ist stark und wird noch besser. Also ich kann nächste Saison kaum abwarten. Heaven will ich auch nicht vergessen. Yoro braucht noch einen erfahrenen Verteidiger neben sich, dann ist der wohl der beste in der IV Weltweit. Šeško sicher nicht schlecht und Mbeumo, Cunha, Fernandes, Obi, Amad… muss ich noch mehr sagen? bearbeitet 8. August von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. August (bearbeitet) Schaut schon viel besser aus auf dem Papier, vor allem machen die Transfers einfach Sinn (von den Qualitäten her). Aber mal abwarten, der Druck ist immer groß. bearbeitet 8. August von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August https://x.com/ManUtd/status/1953803390439297512 Schön das Carrington jetzt endlich umgebaut wurde - ein kleines Puzzleteil welches ja auch ignoriert wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August Class of 92 schrieb vor 30 Minuten: https://x.com/ManUtd/status/1953803390439297512 Schön das Carrington jetzt endlich umgebaut wurde - ein kleines Puzzleteil welches ja auch ignoriert wurde. Hat sich Piers schon gemeldet das man sich bei Ronaldo bedanken sollte?! Aber ja, schaut fein aus und zusätzlich finde ich das auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August Von ihr ja schon viel gelesen. Jeder Spieler, staff liebte sie und sie war das Herz dieses Vereins. Sie war bei diesem Verein, da war Sir Matt Busby noch Trainer. Das Begräbnis war halt schon im Jänner, aber dieses Symbol ist ein schönes Statement. Und SAF war natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August (bearbeitet) Da Geld anscheinend keine Rolle spielt.. Sollte man jetzt wirklich noch Baleba und/oder Donnarumma holen, gibt's bei Amorim heuer aber wirklich keine Ausreden. Der muss liefern dann. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass die kommen. Aber gut.. das gleiche dachte ich bei Sesko auch. bearbeitet 9. August von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts