Recommended Posts

The King

Wow, da muss ich jetzt mal schlucken, das ist richtig hart. Ein solch unverdienter Sieg, was soll man da sagen… wir bringen es zustande, gegen ein Team, das keine einzige Chance in 90 Minuten kreiert, zu verlieren. Schleichts euch alle, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Ein passendes Ende für diese Saison.

Normal würd ich in den Wurschtigkeitsmodus schalten, aber dieses Spiel verlieren, wow, keine Worte dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Wo denn? 

Amad erste Halbzeit, Højlund (Ball auf der Linie geklärt), Garnacho. Dass es zu wenig war brauch ma nicht reden. Chancen auf zumindest ein Tor waren aber da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Amorin darf das never ever als United Manager überleben. United ist 16 in der Liga! Kann mich noch erinnern als man kurz vor seiner Verpflichtung nicht weit von den CL Plätzen entfernt war. Dazu braucht er offensichtlich ganz bestimmtes Spielermaterial. Risiko ist zu hoch, der muss gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Wo denn? 

Vielleicht vergeht INEOS jetzt die Lust und man verkauft an potentere Personen.

Tottenham hatte NULL Chancen. Null. Wir haben ihnen ein Tor aus der einzig gefährlichen Situation geschenkt, die sie in 90 Minuten kreiert haben. Bruno muss treffen, Hojlund auf der Linie, Garnarcho, am Ende Shaw.

Dieses Spiel gehört Amorim alleine und ich bin fertig mit ihm. So eine feige Sau, gegen so einen hinnigen Gegner 65 Minuten mit seiner scheiß Defensivtaktik hergeschenkt. Danke fürs Nichts, gute Reise zurück zu Sporting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Amad erste Halbzeit

Ja stimmt. Den hatte ich sogar drinnen gesehen.

Højlund (Ball auf der Linie geklärt)

Ein Geschenk des Tormanns, aber der Blinde kanns eh nicht annehmen.

Chancen auf zumindest ein Tor waren aber da.

Chane jein. War halt ein Schuss.

Man hat sich defacto keine Chancen herausgespielt. Man ist ganz hinten oasch und ganz vorne oasch, dazwischen ist man auch nicht sonderlich gut.

Keine Ahnung wie es weitergehen soll, aber einfach 2,3 Transfers tätigen und hoffen dass es besser wird, wird zu wenig sein.

Ein Amorim, ein Onana und ein Hojlund dürfen kein Teil dieses Vereins mehr sein, wenn man einen Umbruch tätigen möchte. Oder man lasst sie halt weiter stümpern und ergibt sich seinem Schicksal.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Krönender Abschluss für diese Seuchensaison. Ohne Worte, wie kanns auch anders sein dass bei einem Spiel von zwei beschissenen Mannschaften wir natürlich verlieren, mit nem totalen Eiergoal. Jetzt hab ich vom Fussball erst mal die Nase gestrichen voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gut, dass es nächste Saison weniger Spiele gibt. Schlecht, dass diese dann aber gegen englische Gegner sind, gegen die man absolut hoffnungslos ist. Aber mir ist eh alles schon so wurscht, ich würde auch keine Vorfreude mehr entwickeln, wenn wir R9 aus 1997 verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Frag mich grad wo Flashscore die 1.03 XG für Tottenham hernimmt. :confused:

vllt weil Johnson den Ball doch noch "berührt" hat vor dem Tor. Ich hoffe trotzdem Amorim bleibt. Eine Saison ohne internationale Spiele kann auch ein gutes Fundament bilden (jaja naiver Optimismus ich weiß) und darauf baue (badumts) ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dieses United hat es einfach nicht verdient, die schlechteste Mannschaft ever…. Antony, Sancho und Rashford im Winter zu Recht die Tür gewiesen aber keinen brauchbaren Stürmer zu holen,    d a s kreide ich der sportlichen Führung an…diese Mannschaft hat keine Perspektive…ist erledigt und eine verdammte Schande

dieses United in der CL zu sehen wäre eh witz- und wertlos

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade um einen Titel, aber jetzt gibt es eine Chance was zu verändern, was mit einem CL Ticket eh nicht möglich gewesen wäre. 

Mit 25% weniger Gehalt und die fehlende internationalen Spiele bewegen einige überbezahlte Spieler vlt. zu einen Abgang, wo die Spieler sonst vlt. bei fehlenden Alternativen eh wieder geblieben wären. Das betrifft den Megavertrag von Casemiro, aber auch Onana, aber auch das Loswerden unserer überbezahlten Leihspieler ist ja alles andere als fix. 

Weniger Spiele lassen auch einen kleineren Kader und den Einbau von Eigenbauspielern und ruhigeren Aufbau einer jungen Mannschaft zu. 

Muss nur unsere Chefetage mal ein Undenken zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag