farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. August 2024 12 hours ago, Chr1s said: Habs mir auch schon bestellt. Sieht sehr edel aus Generell finde ich unser Trikot-Set gelungen. Absolutes cracker Trikot. Schön simpl, aber unglaublich gelungen. Leider haben wir die Angewohnheit mit weißen Shirts zu verlieren. Aber das ist wohl Angst/Aberglaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. August 2024 farQuhared schrieb vor einer Stunde: Absolutes cracker Trikot. Schön simpl, aber unglaublich gelungen. Leider haben wir die Angewohnheit mit weißen Shirts zu verlieren. Aber das ist wohl Angst/Aberglaube. Hab mir das beim Trikot Dealer meines Vertrauens auch schon bestellt und letzte Woche erhalten. Dazu das 3. Goalkeeper Kit, das ist fast noch geiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. August 2024 Als Apple Mitarbeiter stößt mir das riesige Snapdragon Emblem auf. But oh well… Ist ein herrliches Jersey und liegt auch bald im Schrank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Na Hauptsache EM Halbfinale und Finale sind sich ausgegangen Noch 3 Jahre Vertrag für einen Spieler der nicht mehr professionell Fußballspielen kann. Tut mir leid für ihn; aber diese Verletzung ist jetzt halt 9(!!!!!) Jahre her wenn ich es richtig im Kopf habe. Nicht gemacht für Fußball - der nächste Phil Jones. Der macht doch heuer auch keine 5 Spiele am Stück (wo er aber einer der besten LV der Liga wäre) Naja zahlen wir halt noch 3 Jahre und bekommen dafür ~25 PL Spiele. Ein Pep, Klopp etc hätten den schon vor Jahren aussortiert. bearbeitet 13. August 2024 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 Das ist halt auch nix neues das Shaw immer wieder einmal verletzt ist, ETH hat ja auch gesagt, ich glaube es war eh bei dem einen Interview vor kurzem, das Shaw aufgrund dieser Horrorverletzung damals keine komplette Saison mehr spielen kann (50 + - spiele). Das sollte man schon fair bleiben, hatte allgemein immenses Glück überhaupt wieder kicken zu können. Aber natürlich bin ich da voll bei dir, man muss sich da halt längst mal was überlegen, zumal sein Ersatz jetzt auch mal eine komplette Saison gefehlt hat und noch immer weit weg ist um zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Passt, endlich offiziell. Edit. Mazraoui nun auch. Möge er uns am Platz positiv überraschen. Aufgrund diverser Aussagen werd ich mich mit ihm aber wohl nie richtig anfreunden können. bearbeitet 13. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. August 2024 37 minutes ago, Chr1s said: Passt, endlich offiziell. Edit. Mazraoui nun auch. Möge er uns am Platz positiv überraschen. Aufgrund diverser Aussagen werd ich mich mit ihm aber wohl nie richtig anfreunden können. Ich auch nicht, aber vielleicht überrascht er tatsächlich auf dem Platz und hält sich verdeckt mit seinen Aussagen in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. August 2024 Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Passt, endlich offiziell. Edit. Mazraoui nun auch. Möge er uns am Platz positiv überraschen. Aufgrund diverser Aussagen werd ich mich mit ihm aber wohl nie richtig anfreunden können. farQuhared schrieb vor 10 Stunden: Ich auch nicht, aber vielleicht überrascht er tatsächlich auf dem Platz und hält sich verdeckt mit seinen Aussagen in Zukunft. Sportlich ist Marzaoui kein Schlechter. Schaltet sich immer wieder gut in die Offensive ein, kann auf beiden Seiten spielen und ich könnte mich bei Bayern an keinen gröberen defensiven Schnitzer erinnern. Wie De Ligt ist er halt auch vergleichsweise verletzungsanfällig oder fällt immer wieder mit kleineren Blessuren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2024 So jetzt haben wir 3 neue Verteidiger geholt, und haben 6 IV und 4 AV. In den letzten Jahren waren da die IV Lindelöf, Maguire, Martinez häufig verletzt, bei Evans ist altersbedingt auch nichts anderes mehr zu erwarten und mit DeLigt haben wir da den 5. verletzungsanfälligen IV. Yoro ist jetzt der einzige gewesen, wo dies nicht zu erwarten war, aber der ist blöderweise der erste, der sich mal langfristig verletzt hat, abgesehen davon, dass man vom Alter her hier eh nicht mit einem Fixplatz rechnen durfte. Martinez der einzige, der in der Preseason noch nicht angeschlagen war und Evans nur krank. Bei den Außenverteidigern sieht es kaum besser. Dalot der einzige, auf den man letzte Saison bauen konnte, ist für mich auch der einzige, auf den man heuer bauen kann. Mit Mazraoui preislich vlt. OK, aber leider ein verletzungsanfälliger BackUp. Gut dass die PL nicht körperbetonter als die Bundesliga ist. Dank Southgate bekam auch Shaw nicht die notwendige Pause und man bekommt gleich die Rechnung dafür präsentiert. Auch wenn es ihm wohl schwer fällt, aber Teamrücktritt wäre für Shaw das einzig Sinnvolle. Malacia fällt auch weiterhin aus, da braucht man erst in der 2. Saisonhälfte mit ihm planen, wenn er überhaupt nach so langer Pause das Niveau nochmal erreicht. Wie man da die Defensive stabilisieren will, ist mir eìn Rätsel. Aber vielleicht topt man nochmals die unterschiedlichsten Abwehrausstellungen aus der letzten Saison. Mit Zirkzee die einzige Offensivneuverpflichtung. Für mich das falsche Backup für Hojlund, bin mir nicht sicher, ob er ein geeigneter Mittelstürmer in der PL sein kann. Hojlund hat ja ein paar gute Ansätze gezeigt, aber da muss noch mehr kommen, zudem ist er auch verletzungsanfällig. Ein ordentlicher Mittelstürmer wär mir da eindeutig lieber gewesen. Mir fällt da nach wie vir schwer etwas positiv zu sehen. Wir haben da vlt. weniger Geld rausgeschmissen. Bis auf Yoro würde ich sagen, würde ich mir diese Transfers von einem Mittelständer der PL erwarten. Aber zu dem verkommen wir ja eh immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2024 na du musst Spaß haben - beneidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. August 2024 fidschi schrieb vor 14 Minuten: So jetzt haben wir 3 neue Verteidiger geholt, und haben 6 IV und 4 AV. In den letzten Jahren waren da die IV Lindelöf, Maguire, Martinez häufig verletzt, bei Evans ist altersbedingt auch nichts anderes mehr zu erwarten und mit DeLigt haben wir da den 5. verletzungsanfälligen IV. Yoro ist jetzt der einzige gewesen, wo dies nicht zu erwarten war, aber der ist blöderweise der erste, der sich mal langfristig verletzt hat, abgesehen davon, dass man vom Alter her hier eh nicht mit einem Fixplatz rechnen durfte. Martinez der einzige, der in der Preseason noch nicht angeschlagen war und Evans nur krank. Bei den Außenverteidigern sieht es kaum besser. Dalot der einzige, auf den man letzte Saison bauen konnte, ist für mich auch der einzige, auf den man heuer bauen kann. Mit Mazraoui preislich vlt. OK, aber leider ein verletzungsanfälliger BackUp. Gut dass die PL nicht körperbetonter als die Bundesliga ist. Dank Southgate bekam auch Shaw nicht die notwendige Pause und man bekommt gleich die Rechnung dafür präsentiert. Auch wenn es ihm wohl schwer fällt, aber Teamrücktritt wäre für Shaw das einzig Sinnvolle. Malacia fällt auch weiterhin aus, da braucht man erst in der 2. Saisonhälfte mit ihm planen, wenn er überhaupt nach so langer Pause das Niveau nochmal erreicht. Wie man da die Defensive stabilisieren will, ist mir eìn Rätsel. Aber vielleicht topt man nochmals die unterschiedlichsten Abwehrausstellungen aus der letzten Saison. Mit Zirkzee die einzige Offensivneuverpflichtung. Für mich das falsche Backup für Hojlund, bin mir nicht sicher, ob er ein geeigneter Mittelstürmer in der PL sein kann. Hojlund hat ja ein paar gute Ansätze gezeigt, aber da muss noch mehr kommen, zudem ist er auch verletzungsanfällig. Ein ordentlicher Mittelstürmer wär mir da eindeutig lieber gewesen. Mir fällt da nach wie vir schwer etwas positiv zu sehen. Wir haben da vlt. weniger Geld rausgeschmissen. Bis auf Yoro würde ich sagen, würde ich mir diese Transfers von einem Mittelständer der PL erwarten. Aber zu dem verkommen wir ja eh immer mehr. Ich frage mich wirklich, ob die Spieler bei United so verletzungsanfällig sind, oder nicht grundsätzlich bei der Betreuung und Trainingssteuerung was schief läuft. Das zieht sich schon lange durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2024 Die Verletzungsprobleme hatte Van Gaal schon vor gut 10 Jahren. Anderes Physio-Team, andere Spieler. Fergie gings ja auch oft genug dreckig mit Verletzungen. Der einzige der gefühlt bei allem auf der Welt Glück hatte war Ole. Glaub in Manchester ist was im Wasser. Obwohl es sicherlich nicht hilft, dass es halt STÄNDIG mehr Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. August 2024 fidschi schrieb vor 3 Stunden: Teilweise frag ich mich echt was für eine Erwartungshaltung du hast. Sollen die in einem (noch nicht geschlossenen Transferfenster) den ganzen Scheiß der letzten Jahre ausbügeln? De Ligt ein Transfer, den du von einem PL-Mittelständer erwartest? Der war übrigens letztes Jahr weniger verletzt als jeder einzelne unserer IV. Wenn fit, dann auch Stamm bei den Bayern. Um das Geld ein guter Deal. Die Bayern Fans sind großteils alles andere als amused - normal ein guter Indikator würd ich meinen. Mazraoui mit weniger Ausfallzeiten als AWB letzte Saison und kann dazu LB spielen. AWB hättest du ja lieber gehalten obwohl im nächsten Jahr ablösefrei. Naja, im Endeffekt finanziell mit +/- getauscht und nächstes Jahr keine neue Baustelle aufgerissen. Dazu Amass in der Hinterhand. Zirkzee war Young Player of the Year in der Serie A und sich mit Milan einig. Auch nicht gerade ein Nobody. Um 42 Mio. geholt. Stürmer mit dem Alter/Profil - guter Deal. Welchen Striker hättest denn haben wollen bei dem irren Markt? An Ugarte, Hermoso etc. arbeitet man ja noch. Also wie man sich da jetzt wochenlang so dermaßen ansurern kann, ist mir echt schleierhaft. Das wird keine leichte Saison und selbst die Top4 werden hart zu erreichen. Daran, dass die neue sportliche Führung das Transferfenstern verschissen hat, wirds aber mit Sichherheit nicht liegen. Das ist am Papier sehr gute und effiziente Arbeit. Aber noch sind zu viele Altlasten da. Nebenbei hat Ineos dann noch eine komplett neue sportliche und wirtschaftliche Leitung aufgestellt (Ashworth, Berada, Wilcox, Vivell), den Trainerstab aufgefrischt und in der Stadionfrage die Weichen gestellt (Ende des Jahres wird das wohl entschieden). Und dasnin den ersten paar Monaten. Erwartungen klar übertroffen was mich persönlich angeht. Und das sogar ohne als gschissener Scheichclub geendet zu sein. Happy as fuck! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August 2024 Malacia ist für mich ein Rätsel. Wurde da jemals kommuniziert, dass er so schwer und langwierig verletzt ist? Manchmal vergesse ich, dass er überhaupt noch im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Malacia ist für mich ein Rätsel. Wurde da jemals kommuniziert, dass er so schwer und langwierig verletzt ist? Manchmal vergesse ich, dass er überhaupt noch im Kader steht. Da dürfte bei der damaligen Knie-OP was gröber daneben gegangen sein - ist aber ja angeblich "schon" wieder im Training. By the way könnte ich mich mit dem Tauschgerücht Sancho(+?£) gg Ugarte durchaus anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts