Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wär cool wenn man sich bei uns echt mal nur auf den Fußball konzentrieren könnte. :facepalm:

PS: Jo, ich will ja nix verschreien, aber fingers crossed oder so....

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Das dürfte es wohl mit Antony gewesen sein. 3 Frauen erheben mittlerweile Vorwürfe gegen ihn :facepalm:

Weg mit ihm, wenn es so ist… löst auch das Problem, dass er als teurer Neuzugang, der seit dem letzten Drittel der letzten Saison keine Leistung mehr bringt, immer spielt. Schafft Platz rechts für Mount, und die Glazers bekommen finanziell ein immer größeres Problem, weil sein Transfer natürlich noch länger für das FFP relevant sein wird. Win/Win/Win. Da lasse ich lieber Pellistri und Amad, wenn er fit ist, spielen. 
ETH kommt halt langsam auch in die Schusslinie, er hat von diesen Dingen mit Sicherheit gewusst, warum so einen Spieler dann mit aller Macht verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Oh mein Gott… wie sehr am Arsch sind wir eigentlich?

Wir sollten die Saison mit unserem Jugendkader beenden und hoffen dass wir nicht absteigen.

Wobei - Vielleicht zwingt der Abstieg die Glazers dann doch zum Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Weg mit ihm, wenn es so ist… löst auch das Problem, dass er als teurer Neuzugang, der seit dem letzten Drittel der letzten Saison keine Leistung mehr bringt, immer spielt. Schafft Platz rechts für Mount, und die Glazers bekommen finanziell ein immer größeres Problem, weil sein Transfer natürlich noch länger für das FFP relevant sein wird. Win/Win/Win. Da lasse ich lieber Pellistri und Amad, wenn er fit ist, spielen. 
ETH kommt halt langsam auch in die Schusslinie, er hat von diesen Dingen mit Sicherheit gewusst, warum so einen Spieler dann mit aller Macht verpflichten?

Warum sollte ein Trainer so etwas wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, flanders said:

Er kann es nicht wissen. Aber es wird seine Entscheidung sein sobald er es weiß. 

Wenn es stimmen sollte: weg mit ihm!

Wahrscheinlich ein neuer Vertreter der Saudi Partei

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Police Investigation bereits vor seinem Wechsel zu United "begonnen" hat, im Frühjahr 2022, als Antony noch bei Ajax war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 minutes ago, Starostyak said:

Weil die Police Investigation bereits vor seinem Wechsel zu United "begonnen" hat, im Frühjahr 2022, als Antony noch bei Ajax war. 

Oh, dessen war ich mir nicht bewusst. Danke

ich will SAF zurück. Der Trottel würde nie mehr englischen Boden sehen, vermutlich keinen europäischen mehr.

Die dürfen die Wappler gerne in den Ring stellen gegen die Red Army-die haben das ja auch sehr gern…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 18 Stunden:

Wen dem so ist, muss man das aber nicht nur ETH vorwerfen, den dann sollten es auch die anderen Vereinsverantwortlichen gewusst haben. 

Ich denke, dann hat man es nicht ernst genommen. Bei so einer teuren Verpflichtung muss man da echt gratulieren. 

Ehrlich gesagt, gefiel er mir sportlich diese Saison weit besser. Arbeitete brav nach hinten und nicht mehr so extrem eigensinnig. Sein Haken nach innen ist ähnlich wie bei Robben schwer zu verteidigen. Wenn er auch noch auf eine ähnliche Effizienz käme, wäre er für mich zwar zu teuer, aber auch kein Flop. 

Aber so ist sowieso alles für die Fisch. Nach Greenwood so einen Spieler zu holen ist schon fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da kriege ich schon ne Wut bei der ganzen Story rund um Antony. Für mich ist interessant, wusste EtH über die Vorwürfe oder nicht? Es ist ja geradezu irrsinnig, zu einer Zeit als die Greenwood Sache schon an der Öffentlichkeit war, noch einen Spieler zu verpflichten, der ebenfalls solch einen Dreck am Stecken hat. Wir schleudern soviel Kohle für Spieler raus, warum schaffen wir es nicht von jedem Neuzugang ein aussagekräftiges psychologisches Profil erstellen zu lassen, um ungefähr zu wissen welchen Charakter man sich da angelt. Ach ja, zu der Frau welche die Vorwürfe an Antony richtet, wieder ne Influencerin. Nur ein Tip von mir, die sollte lieber in ne richtige Ausbildung investieren um einen ordentlichen Job zu kriegen, anstelle sich Silikon in die Möpse operieren zu lassen. Angeblich war ein Streitpunkt dass sie einen Beitrag eines Neymar Kumpels likte. Leider scheint die DAme schlechten Geschmack zu haben.

Und noch Sancho, genau wie oben geschrieben, war es nicht möglich rauszufinden dass der Junge es mental einfach nciht packt bei uns zu spielen bzw. sich einen System unterzuordnen. Bei Neuzugängen mit solch einer hohen Ablöse soll man sich halt auch sicher sein dass dieser mit dem Druck umgehen kann. Und gerade bei ihm haben die Saudis anscheinend an deren Deadline Day gekniffen anstelle wieder wahllos das Geld zum Fenster rauszuschleudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr.Viola schrieb vor 9 Stunden:

Ach ja, zu der Frau welche die Vorwürfe an Antony richtet, wieder ne Influencerin. Nur ein Tip von mir, die sollte lieber in ne richtige Ausbildung investieren um einen ordentlichen Job zu kriegen, anstelle sich Silikon in die Möpse operieren zu lassen. Angeblich war ein Streitpunkt dass sie einen Beitrag eines Neymar Kumpels likte. Leider scheint die DAme schlechten Geschmack zu haben.

Du nimmst ihn mit der Aussage halt auch indirekt in Schutz. Ist doch scheiß egal was die arbeitet (oder auch nicht arbeitet). Keine Frau gehört körperlich angegriffen. Und der Punkt, dass sie einen Beitrag von Neymars Kumpel toll fand ist eig. ein Armutszeugnis für Antony und nicht für das Mädl.

Sollte die gute Frau aber nur nach Publicity streben und es war nicht so als sie sagte, gehört das halt auch mal endlich richtig geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mr.Viola schrieb vor 10 Stunden:

Ach ja, zu der Frau welche die Vorwürfe an Antony richtet, wieder ne Influencerin. Nur ein Tip von mir, die sollte lieber in ne richtige Ausbildung investieren um einen ordentlichen Job zu kriegen, anstelle sich Silikon in die Möpse operieren zu lassen.

Ja bist du deppert. Du scheinst ja auch ein feiner Kerl zu sein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/16fzmqq/reginaldo_teixeira_antonys_agent_posted_a_phone/

Agent: "But did some of her friends (Gabi) tell you that she injured herself and said that she was the one who did it?"

Ingrid (Accuser): "I'm not going to say this on the phone Reginaldo (Agent), we'll have to talk, but I know it wasn't Antony. She's a son of a bitch."

Ingrid (accuser): "She didn't do it only with him (Antony) she (Gabi) has already done it with other players, Gabi, I have proof here too. She's crazy"

Wird nicht viel rauskommen bei der Sache - riecht nach Bullshit; wollten ihn halt aussackeln so wie Neymar vor ein paar Jahren. Die wurde vor 4 Jahren dann auch zu Recht verurteilt.

Sonst würde er das ganze auch nicht so öffentlich machen inkl. TV Interview, offiziellen Statements, Agent der solche Dinge postet.

Aber sein Ruf ist wohl auf Ewig ruiniert; ähnlich wie bei Mendy. Eigentlich arg wie man heutzutage über Social-Media gefickt werden kann.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag