Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieder so eine scheiß Leistung, nur bestraft uns heute der Gegner. Keine Ahnung was der Plan ist bzw. war, aber Mittelfeld ist mal keines vorhanden, von der Abwehr red ich da gar nicht erst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn momentan alles sch.... ausschaut, ein Tor zu Beginn der 2. HZ und alles ist wieder offen. Wenn ich jetzt bei "Doppelpass" wäre würde ich das Phrasenschwein füttern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gottseidank wird diese Angsthasen Taktik bestraft. Falls man überhaupt von Taktik sprechen kann, denn die angestrebte Spielidee verschließt sich mir komplett... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist wieder eine super Leistung. Wir spielen mit einer 5er Kette und kassieren 2 Tore bei Flanken von ungedeckten Spielern von der Außenbahn kommend. Bei so einem Stellungsspiel ist eh alles andere wurscht. 

Von Gelb für wiederholtes Foulspiel hat der Schiri wohl auch noch nichts gehört. Konate löst fast jede Aktion mit einem Foul. 

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Bitte.. Shaw raus und vdB rein. Diese 5er Kette ist für nix.

Mata bitte auch gleich rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte auf Henderson in Zukunft setzen. Früher hat uns DDG die Spiele gerettet.

Auch  wenn Maguire ausputzen müsste, aber so kann man einfach als Torhüter nicht rausgehen und sich vom Ball wegdrehen. 

Und könnte ja halbwegs eine schöne Saison sein, würde man nicht immer eine Halbzeit verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag