Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Dankbares Spiel für Ole. Diese Spurs sind schon sehr am Sand. Sieg gegen Atalanta und ein ermauertes X gegen City und der Sitzt wieder halbwegs fest im Sattel. 

In ein paar Wochen geht das Spiel dann von vorne los. Schade um diese Saison, mi dem Kader wäre durchaus was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Da es eh schwer unrealistisch ist, mit unseren Voraussetzungen von den Eigentümer abwärts konstanten Erfolg zu haben, nehm ich einfach mal Spiel für Spiel her und denk mir heute: gutes Ergebnis, schöne Tore, guter Tag.

Cavani :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Traurig wie er sich mit diesem Kader einigelt nur um seine Haut zu retten...auf Dauer wird das nicht gutgehen...weder spielerisch noch innerhalb des Kaders und schon gar nicht wenn er erneut Verstärkungen will und sich dann die Frage gefallen lassen muss warum er die letzten Topverpflichtungen nicht einsetzt...passieren wird was, nur eine Frage der Zeit....heuer wirds halt Chelsea machen, stört mich aber nicht sonderlich.....Ps.  Potter wär auch eine Überlegung wert...vielleicht sogar die beste ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Konnte nur die zweite Hälfte sehen, was laut den Kommentaren hier wohl eh besser war. Die fand ich nämlich recht unterhaltsam. Schade wegen dem Abseitstor von Ronaldo, das wäre auch schön gewesen. Gut auch zu sehen, dass Ronaldo mit Cavani ganz gut harmoniert. Allerdings ist dieses Tottenham nicht das Tottenham der letzten Jahre. Lediglich die Wechsel waren wieder mal sehr schräg.


Sancho ist noch nicht angekommen, also zumindest diesbezüglich mach ich Ole keinen Vorwurf. VdB wird’s hier wohl eher nicht mehr schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War eigentlich sowas von klar dass wir nach der Liverpool Klatsche gegen die Spurs gewinnen werden. Warum hab ich eigentlich nicht drauf gewettet? Aber trotzdem bin ich der Meinung dass es mit Ole nicht reichen wird um auf ein dauerhaftes Niveau mit City, LIverpool und auch Chelsea zu kommen.

Die Spurs haben jetzt nicht so lange rumgefackelt und Nuno gekickt. Scheint zumindest so dass Conte bald nicht mehr am Markt ist. Hoffe dass wir uns jetzt um Ten Hag bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Class of 92 schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt hat man sich eh Conte durch die Finger gehen lassen

Da bin ich mal gespannt, ob Conte mit einer Mannschaft klar kommt, mit der Mourinho gescheitert ist.

Aber wenigstens sind es nicht wir bzw. ist ja unsere Mannschaft bei weitem nicht mehr dieselbe wie unter Mourinho. Das wohl schlimmste Damoklesschwert zieht mal an uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Chelsea kennst? :davinci:

Also Mourino hatte bei seiner 2. Ära bei Chelsea den selben Erfolg wie Conte. Meister und kurz darauf die Entlassung. Also entweder siehst beide als erfolgreich oder beide als gescheitert, aber man kann zwei gleiche Erfolge nicht unterschiedlich werten. 

Auf jeden Fall hast überhaupt nicht verstanden, was ich meinte. Ein Kader, der für Mourinho passt, wird wohl auch für Conte passen. Ich hätte Conte auch nicht nach Mourinho gewollt, aber beim Kader damals wären die Voraussetzungen passend gewesen. Wir können nicht ständig die Mannschaft umbauen und brauchen einen Trainer, der zur Mannschaft passt. Von der Vereinsphilosophie ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
fidschi schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall hast überhaupt nicht verstanden, was ich meinte.

Doch, und ich hätte auch mein ganzes Hab und Gut auf genau diese trockene u. spaßbefreite Antwort deinerseits setzen können. Aber was soll's. Gespannt bin ich auch sehr darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 19 Minuten:

Doch, und ich hätte auch mein ganzes Hab und Gut auf genau diese trockene u. spaßbefreite Antwort deinerseits setzen können. Aber was soll's. Gespannt bin ich auch sehr darauf.

Sorry wennst Spaß suchst bist hier ohnehin seit Jahrem im falschen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Class of 92 schrieb vor 20 Minuten:

 

 

Let's try it again. Sancho am Weg zum nächsten Van de Beek. Schade.

Keine Sorge. Das System wird jetzt so lange probiert bis Ma wieder einen auf den Deckel bekommen, dann wird man wieder was neues versuchen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.