Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
fidschi schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Bruno kein Foul. Absichtlicher Ellbogencheck gegen Greenwood direkt neben den Linienrichter kein Foul. Bin gespannt, ob wir auch so hart spiele  dürfen.

War für mich auch kein Foul gegen Bruno. One of those days bisher. Das Gegentor schon sehr unlucky, selbst müssen wir minimum ein Tor machen. Matic für mich einfach physisch nicht mehr in der Lage das PL Tempo zu halten. Ein DM wär schon noch sehr wichtig.

Sancho kommt jetzt hoffentlich bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Martial verstehe ich sowieso nicht. Lange verletzt, die ganze Vorbereitung schlecht gespielt, aber wie immer, egal wie schlecht er drauf ist, er bekommt immer seinen Stammplatz. 

Sorry aber das wird bei uns mit ihm nichts mehr. 

Warum Matic schon im 2. Spiel reinrotieren muss, bevor die Belastung richtig los geht, weiß ich auch nicht. 

Aber wir haben 3 hundertprozentige und sind wegen einen abgefälschten Schuss 1:0 nach einem strittigen Zweikampf hinten. Aber aus dem Spiel geht halt auch nichts, aber kein Wunder mit Martial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kanns noch immer nicht verstehen wie jemand sagen kann - "am dringendsten braucht United eine #9!" - nach dem man das Spiel gesehen hat.

 

Fred und Matic eine absolute Horrorshow. Mir sind die Spieler ja nicht per se unsympathisch; aber so lange unsere ZM/DM Optionen Fred/McSauce/Matic sind werden wir keinen der großen Titel gewinnen. 

Wenns sein muss geh ich mit der Meinung unter; aber ich trau mich da schon fast drauf wetten.

Alle Teams welche über die letzten Jahre die Titel gewonnen haben sind auf dieser Position Weltklasse besetzt.

Liverpool hat Fabinho, City hat Fernandinho/Rodri, die Bayern haben Kimmich, bei Real seit Jahren Casemiro am werken, bei Chelsea sind eh Jorginho/Kante,....

Der Unterschied ist leider gewaltig zu einem Matic der nicht mehr laufen kann; einem Fred dessen Pass-Spiel für 55 Mille eigentlich nur lachhaft ist und einem McTominay (den ich noch am besten finde von den 3) der sich zu oft versteckt.

 

 

Aber gut - 1 Punkt ist besser als kein Punkt und die Saison geht ja doch noch ein bisschen länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.