Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic

Bin da voll bei @fidschi. Diese EM hat sich für Rashford ausgezahlt, spielt überhaupt keine Rolle (wie Sancho) und schleppt sich dadurch wieder alle andere als fit in die nächste Saison. Mental wird er das hoffentlich gut wegstecken, wovon ich aber ausgehe. Hat er ja (von weiten betrachten) über die Saison auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb am 12.7.2021 um 09:28 :

Bin da voll bei @fidschi. Diese EM hat sich für Rashford ausgezahlt, spielt überhaupt keine Rolle (wie Sancho) und schleppt sich dadurch wieder alle andere als fit in die nächste Saison. Mental wird er das hoffentlich gut wegstecken, wovon ich aber ausgehe. Hat er ja (von weiten betrachten) über die Saison auch gemacht.

Mental denke ich auch das er es wegstecken wird, und versuchen wird, es mit anderen Erfolgen wett zu machen. In jeden Elferschießen hat es irgendjemand vergeigt, das liegt in der Natur der Sache und viele große Spieler hat es schon getroffen. 

Was mich ärgert, Rashford spielt schon lange verletzt, war vermutlich deswegen zum Schluß auch bei United nicht in Form. Er war für das englische Team in dieser Verfassung keine Verstärkung, er selbst spielte wenig überraschend bisbzum Elferschieße  keine entscheidende Rolle und seine geplante Schulter OP steht damit erst jetzt an, damitber uns in der neuen Saison eine Weile fehlen wird. 

Klar ist es, dass Rashford bei der Euro dabei sein wollte, aber es war logisch, dass von seiner Einberufung niemand profitiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
roManUnited schrieb am 12.7.2021 um 07:01 :

Fred darf auch mal aus der zweiten  Reihe aufs Tor schießen, kann man sich von nen Brasilianer erwarten. 

 

Klar würde ich mir auch mehr von der 2. Reihe von ihm wünschen, aber was hat dies pausenlos mit seiner Nationalität zu tun. Erstens muss man nicht jeden  zwanghaft in ein Klischee stopfen und zweitens wenn du jemand schon in ei  Klischee stopfst, solltest du dieses kennen. Gibt es zwar schussstarke Brasilianer, aber das brasilianische Klischee sind schon eher eine feine Ballbehandlung und dass sie gerne den Ball ins Tor tragen, aber nicht unbedingt das sie überdurchschnittlich Weitschussschützen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

OMG, Bouhafsi hat sich bei Varane eingeklinkt und es schaut wohl gut aus. Varane und Sancho wär natürlich ein legendärer Sommer, Varane/Maguire is eine feine IV, wenn’s wahr ist... dann hat OGS keine Ausreden mehr. Fehlt dann nur mehr ein ZM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hmmmm also mir fällt es immer noch ein bisschen schwer mich auf Fussball zu konzentrieren, die Finalniederlage tut immer noch höllisch weh.

Aber schön langsam kommt dann doch die Vorfreude auf die kommende Saison, vor allem schaut es so aus als ob wir uns diesesmal ordentlich verstärken würden. Sancho ein Top Transfer, und wenn Varane und Trippier auch kommen ebenfalls Verstärkungen. Gehandelt wird ja auch Calvert-Lewin, was haltet ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

 

Hoffentlich zieht man baldigst bei Varane nach. Das dürfte aber auch nur mehr eine Frage der Zeit sein. :v:

Wenn das jetzt nix wird, mach ich dich mit diesem Jinx verantwortlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es ehrlich gesagt einen Wahnsinn, wie lange Woody jedesmal braucht um einen Deal durchzubringen. Bei uns dauert jeder Transfer Wochen. Das Interesse an Sancho ist seit mehr als über einem Jahr da. Der Deal hätte vor der Euro fixiert werden können. Varane zieht sich jetzt auch über Wochen. Wir verschwenden für einzelne Transfer so viel Zeit, dass dann meist micht alle Transferziele mehr durchgehen. Alternativen haben wir kaum. 

 

Woody hat jetzt etliche Jahre Erfahrung und hat sich diesbezüglich nichts verbessert. Bin ich froh das dieser unfähige ...kerl bald weg ist. Er kann vielleicht Werbeverträge ausverhandeln, aber für den sportlichen Bereich gibt es keine unfähigere Person in einem Spitzenklub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jössas, neuer Vertrag bis 2024 für OGS. In dem Verein wird der Durchschnitt wirklich nur immer weiter gefördert, kein Wunder, dass wir mit höchsten Ausgaben (net) trotzdem keine Titel seit mehr als vier Jahren gewinnen. Bin mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden, aber man wird ja sehen. Er hätte sich aus meiner Sicht nach dem völlig vergeigten Europacupfinale zumindest noch die nächsten Monate beweisen müssen. Eine Weiterentwicklung is maximal auf Basis der Einkäufe erwartbar, Spieler, die schon da sind, besser machen, hat er nicht unbedingt erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fidschi schrieb am 24.7.2021 um 09:13 :

Ich finde es ehrlich gesagt einen Wahnsinn, wie lange Woody jedesmal braucht um einen Deal durchzubringen. Bei uns dauert jeder Transfer Wochen. Das Interesse an Sancho ist seit mehr als über einem Jahr da. Der Deal hätte vor der Euro fixiert werden können. 

Dafür habts ihr finanziell ein ziemliches Schnäppchen rausgehandelt, also als United fan hätt ich hier nix zum sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Dafür habts ihr finanziell ein ziemliches Schnäppchen rausgehandelt, also als United fan hätt ich hier nix zum sudern. 

Als Schnäppchen würde ich ihn nicht bezeichnen, in Anbetracht dass Corona die Marktwerte drückt und die eine oder andere Bonuszahlung sicher fällig werden wird. Zudem hat der BVB vor Monaten selbst die Aussage getätigt, dass sie sich aufgrund von Einnahmeverlusten von einem Star trennen müssen. Warum man Haaland mit Gewalt eine Saison halten will und er garantiert nächste Saison für günstigere 75 Mio €wechseln wird, verstehe ich zwar nicht, aber das ist eine andere Geschichte. 

 

Aber gegen den Deal selbst sage ich ja nichts, aber da man mit dem Spieler ja wohl schon ewig einig ist, verstehe ich nicht, warum man da nichr schon vor Saisonende über den Wechsel geeinigt hat. Ein glasklarer Deal, der eigentlich schon lange fix war und wir verschwenden Zeit bis Mitte bks fast Ende Juli. Die meisten hätten den Deal vor der EM eingetütet.

Sollte Pogba gehen, brauchen wir auch dort Ersatz. Da man jetzt wieder mit Varane ewig braucht, wird man einen möglichen Pogba Ersatz, dann wieder bis zum letzten Transfertag brauchen oder denbDeal wegen Zeitmangel nicht realisieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fidschi schrieb vor einer Stunde:

n glasklarer Deal, der eigentlich schon lange fix war und wir verschwenden Zeit bis Mitte bks fast Ende Juli. Die meisten hätten den Deal vor der EM eingetütet.

haha na wenn du das sagst. 

der preis war halt bis vor kurzem noch über 100 mille und ihr habt jetzt eh noch n volles Monat preseason aber anscheinend findet man auch als United fan immer was zum sudern.

der rest der Fußball welt beneidet euch eher um den transfer in dieser Form, muss man leider zugeben 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.