Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Bei manchem Spieler muss man sich wirklich bald fragen, wie sie die Saison überleben werden.

ExLdIwKVEAYh5-F?format=jpg&name=900x900

 

Jop. Es ist einfach absoluter Irrsinn. Und das werden wir in den nächsten Wochen auch auf dem Platz zu sehen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
18 hours ago, Kingkooli said:

Jop. Es ist einfach absoluter Irrsinn. Und das werden wir in den nächsten Wochen auch auf dem Platz zu sehen bekommen. 

Maguire wird leider benötigt, bei Bruno seh ich einen gewissen Leistungsabfall. Das ist Kritik auf hohem Niveau, aber der ist überspielt.

Wan-Bissaka wird ebenso gebraucht, für die rechte Seite haben wir kaum Alternativen. 
 

Zu Nicky Butt ist noch nichts verkündet worden, hat uns aber in seiner Zeit einen Bärendienst erwiesen und sein Interview war sehr respektvoll dem Club gegenüber. Alles Gute Nicky!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 57 Minuten:

Zu Nicky Butt ist noch nichts verkündet worden, hat uns aber in seiner Zeit einen Bärendienst erwiesen und sein Interview war sehr respektvoll dem Club gegenüber. Alles Gute Nicky!

 

na geh, was hat der Kerl denn angestellt? :D

 

Zitat

ein Bärendienst ist eine Handlung für jemanden/etwas, die in guter Absicht erfolgt und (trotzdem) schlechte Folgen für die Person/die Sache hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
18 minutes ago, Maulinho said:

 

na geh, was hat der Kerl denn angestellt? :D

 

 

Na, ich hab das selbstverständlich durchwegs positiv gemeint. Es kamen immerhin sehr viele aus der Akademie in unseren Stammkader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
5 hours ago, hariano said:

Schrecklich ist echt das Netteste was jemals irgendjemand über das Teil sagen wird. 

Ich find’s geil. Richtig oldschool. 
Schaut scheiße aus, aber wird legendär. Kann sich jemand an Schmeichels Dress 1999 erinnern, ich schon?. Da sah er aus wie ein Papagei, ich fand es dennoch lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Home ist ziemlich fad, aber das Away ist ja mal richtig geil tbh. Erinnert mich ein bissi an unsere grauen Candy Away Kits, die 2008/09 wieder zurückgeholt wurden und richtig gut aussahen (Vidic remembers ;)). Als leider mittlerweile vom faden Nike Einheitsbrei geplagter LFC Supporter finde ich euer Away schon sehr leiwand. Unironischer Neid von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA09 schrieb vor 1 Stunde:

Das Home ist ziemlich fad, aber das Away ist ja mal richtig geil tbh. Erinnert mich ein bissi an unsere grauen Candy Away Kits, die 2008/09 wieder zurückgeholt wurden und richtig gut aussahen (Vidic remembers ;)). Als leider mittlerweile vom faden Nike Einheitsbrei geplagter LFC Supporter finde ich euer Away schon sehr leiwand. Unironischer Neid von meiner Seite.

Ihr hattet dafür noch mit Carlsberg (vor x Jahren) als Sponsor einige ziemlich leiwande Trikots. Was wir seit dem Ausstieg von AIG für eine Scheiße ertragen müssen, is echt schon einigermaßen grotesk (von wenigen Ausnahmen abgesehen) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Find das away auch sehr geil, als Utd fan wärs ein pflichtkauf für mich. Aus einem Fashion Standpunkt heraus ist es richtig kombiniert eine Bombe. 

Mein einziges Problem damit is ich finds so unoriginell dass derzeit so viele Hommage-Trikots entworfen werden in Anlehnung an alte Trikots die damals sehr innovativ und kreativ waren. Wenn man schon was außergewöhnliches machen will, dann fänd ichs cooler sich gleich was ganz neues einfallen zu lassen. (Sag ich jetzt obwohl unser Bruised Banana away kit von letztens zu meinen absoluten favs gehört noch immer - aber wenn jetzt laufend so "Kopien" kommen würden, würds mir auch bei Arsenal am oasch gehn)

Und generell ist halt aber das Problem mit den aktuellen Trikots dass sie so eng geschnitten sind dass dus eigentlich im Alltag selbst als schlanker Mann eh nicht tragen kannst - gut kombiniert hin oder her. Die originalen 90s Dressen sind jetzt richtig geil tragbar, aber diese ultra slimfit Leiberln no way :/ 

 

PS: nur das Sponsorlogo is halt leider wirklich ein arger Krampf, mein Beileid

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich gehts weiter, erhoffe mir wie immer einen ungefährdeten Sieg, erwarte jedoch eine haarscharfe Partie mit einem äußerst knappen Ergebnis nach unnötiger Herumschwitzerei :davinci:

Lindelöf und Martial werden wohl ausfallen, erhoffe mir einmal wieder Cavani in der Startformation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.