Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
49 minutes ago, Rothaut said:

Endlich gehts weiter, erhoffe mir wie immer einen ungefährdeten Sieg, erwarte jedoch eine haarscharfe Partie mit einem äußerst knappen Ergebnis nach unnötiger Herumschwitzerei :davinci:

Lindelöf und Martial werden wohl ausfallen, erhoffe mir einmal wieder Cavani in der Startformation. 

Hat Cavani nicht bereits verlauten lassen, dass er sich in Manchester nicht wohl fühle? Der wird den Club im Sommer verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farQuhared schrieb vor 1 Stunde:

Hat Cavani nicht bereits verlauten lassen, dass er sich in Manchester nicht wohl fühle? Der wird den Club im Sommer verlassen. 

Hab das eigentlich nur im ASB gelesen, bei seinem letzten Kurzeinsatz ist er mir jedenfalls sehr motiviert erschienen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
12 minutes ago, Rothaut said:

Hab das eigentlich nur im ASB gelesen, bei seinem letzten Kurzeinsatz ist er mir jedenfalls sehr motiviert erschienen... 

Mir auch, keine Ahnung was da dran ist an den Nachrichten die von den Medien kolportiert werden. Aber er ist ziemlich sicher im Sommer nicht mehr da.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

Mir auch, keine Ahnung was da dran ist an den Nachrichten die von den Medien kolportiert werden. Aber er ist ziemlich sicher im Sommer nicht mehr da.

Ohne jetzt wirklich die Hintergründe zu kennen sage ich einfach es wäre schade um ihn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Sieg heute und wir wären elf Punkte vor Platz 5. Das würden wohl nicht mal wir mehr weghauen, und man könnte sich auf die EL konzentrieren.

Bitte verschreis nicht

 

Hendo im Tor (Neue Nr. 1?) und Cavani im Sturm.  Jetzt muss nur mehr das Ergebnis passen. 

 

Hbt ihr auch mitbekommen was die fette Ratte von Barca verlangt für Haaland? 

 

20 mille für sich (Raiola) 

20 mille für den Vater

30 mille Gehalt

+Ablöse und Messi muss bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
roManUnited schrieb vor 22 Minuten:

Bitte verschreis nicht

 

Hendo im Tor (Neue Nr. 1?) und Cavani im Sturm.  Jetzt muss nur mehr das Ergebnis passen. 

 

Hbt ihr auch mitbekommen was die fette Ratte von Barca verlangt für Haaland? 

 

20 mille für sich (Raiola) 

20 mille für den Vater

30 mille Gehalt

+Ablöse und Messi muss bleiben

Ja, danke, Haaland kann bleiben wo er ist. 
Schaut für mich nach Wachablöse im Tor aus, gibt ja auch schon Gerüchte, dass die Ära De Gea im Sommer zu Ende gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.