Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Was für ein Hundskick. 1-1 dieselbe Scheiße wie im FA Cup. Irgendwann gehen wir 1-0 in Führung und kassieren dann aus einer Standardsituation den Ausgleich. Null Ideen, null Kreativität, immer das selbe Hin und Hergeschiebe. Der Fußball is einfach eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Bruno da nicht ein Geniestreich einfällt kann das fast nur eine Nullnummer werden. Wir völlig ideenlos, und die Hammers mit 0 Intention etwas nach vorne zu machen. Einziges "Highlight" der Schuss non Greenwood, negativer Höhepunkt der Kopfball von Rashord in McGuire Manier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pfui...hochverdient natürlich, aber wie ich solche Situationen hasse. Vorne verscheißen wir gute Konter, teilweise durch Pech (Stange) aber auch durch Unvermögen und hinten kannst halt immer eines einfangen, egal wie harmlos die Hammers auch waren. Aber ganz wichtiger 3er. 
Gar kein Wechsel hat mich dann doch überrascht zumal zB Rashford  schon ziemlich angeschlagen wirkte.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das waren 3 Big Points! Greenwood heute stark. Macht 2x alles richtig vor dem Tor, ist dann aber im Pech.

Bei unserem Programm ohne Wechsel auszukommen ist absoluter Irrsinn imho. Sagt viel über den Kader aus. Wir brauchen Pogba, Cavani etc. dringend retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann ich dir auch nicht sagen. Amad, Telles oder auch Matic hätte man durchaus bringen können. Das zaghafte, eierlose Spiel nach dem verdienten Führungstreffer nervt mich am meisten. 

Bin auch schon froh, wenn sich unser Verletzungslazarett lichtet. Ich kann James und aktuell nicht mehr sehen.. Greenwood bemüht aber unglücklich. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe die Gerüchte rund um Cavani (er wäre fit, weigert sich aber zu spielen) stimmen nicht. Es is schon ein bissl komisch, wie er plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist.

Das ist Bullshit imho. Da reimen sich grad ein paar Leute einfach was zusammen, nachdem sein Vater das leicht unnötige Interview gegeben hat.

Noch mal zu Greenwood: Wie gesagt gerade die Seuche vor dem Tor, aber sein Finishing ist trotzdem eine Ausnahmeerscheinung. Was aber wirklich geil ist, ist wie schnell sich sein General-Play weiterentwickelt. Da reift grad eine echte Waffe heran. Nur eine Frage der Zeit bis es Boom macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb am 14.3.2021 um 22:26 :

Das ist Bullshit imho. Da reimen sich grad ein paar Leute einfach was zusammen, nachdem sein Vater das leicht unnötige Interview gegeben hat.

Noch mal zu Greenwood: Wie gesagt gerade die Seuche vor dem Tor, aber sein Finishing ist trotzdem eine Ausnahmeerscheinung. Was aber wirklich geil ist, ist wie schnell sich sein General-Play weiterentwickelt. Da reift grad eine echte Waffe heran. Nur eine Frage der Zeit bis es Boom macht.

Das dürfte aber leider stimmen. OGS Aussagen deute ich so, dass Cavani nicht nach Mailand mitfliegen wollte. Und er wurde zuhause gelassen, obwohl offenbar fit. Sehr schade, dass das so rennen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Das dürfte aber leider stimmen. OGS Aussagen deute ich so, dass Cavani nicht nach Mailand mitfliegen wollte. Und er wurde zuhause gelassen, obwohl offenbar fit. Sehr schade, dass das so rennen muss...

Sollte das tatsächlich der Fall sein, zahlen wir Cavani hoffentlich keinen.Cent mehr. Ich glaubs aber immer noch nicht gnz tbh. Mal schaun, was da raus kommt. 

Das "Rassismus-Urteil" dürft ihm aber ziemlich zugesetzt haben was man so hört bzw. liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.