Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
MILANISTA schrieb vor 39 Minuten:

Woran liegt es?

Der wird ja erst 31.

An ihm und an United. Er ist ein egoistischer Eigenbrötler, dem wir zu viel Geld in den Arsch blasen. Zudem ist er einer der Spieler, die einfach plötzlich leistungstechnisch von der Klippe gefallen sind... ohne klar ersichtlichen Grund. Shevchenko, Torres, Alexis... aber keiner so schlimm wie Alexis, der is zumindest in der PL total am Ende. Ich würde als Verantwortlicher bei United Millionen dafür zahlen, um den los zu werden.

Ich lach mich tot, wenn Inter uns den abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 48 Minuten:

Shevchenko, Torres, Alexis...

Alle dem Geld gefolgt, obwohl sie die Main Player in deren Teams waren.

Ist ja keine Seltenheit, dass das dann nicht klappt. Alexis vermutlich tatsächlich der größte PL Flopp, wobei Liverpool hatte auch unglaubliche Flaschen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Alle dem Geld gefolgt, obwohl sie die Main Player in deren Teams waren.

Ist ja keine Seltenheit, dass das dann nicht klappt. Alexis vermutlich tatsächlich der größte PL Flopp, wobei Liverpool hatte auch unglaubliche Flaschen... 

Andy Carroll war ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Ich lach mich tot, wenn Inter uns den abnimmt.

Ich wette ein snickers drauf dass er in Italien wieder seine 20 türln machen würd. In England wird das nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

An ihm und an United. Er ist ein egoistischer Eigenbrötler, dem wir zu viel Geld in den Arsch blasen. Zudem ist er einer der Spieler, die einfach plötzlich leistungstechnisch von der Klippe gefallen sind... ohne klar ersichtlichen Grund. Shevchenko, Torres, Alexis... aber keiner so schlimm wie Alexis, der is zumindest in der PL total am Ende. Ich würde als Verantwortlicher bei United Millionen dafür zahlen, um den los zu werden.

Ich lach mich tot, wenn Inter uns den abnimmt.

Aus arsenal sicht kann ich nicht mal sagen “come on - zum idealen zeitpunkt verkauft”. Ich denke, der hätte bei uns noch weiterhin funktioniert. Naja wissen werden wir das nie. Aus united sich ein sinnbild der transferpolitik damals. Überhastet mit geld zugeschissen, um der größe des vereins gerecht zu werden. Mourinho wollte sich auch irgendwie retten und nahm dafür alles in kauf. Komische geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

Ich wette ein snickers drauf dass er in Italien wieder seine 20 türln machen würd. In England wird das nix mehr

Das wäre sensationell, dann pecken die laut letzten Meldungen die Kaufoption von 15 Millionen und wir sind aus dem Mist noch mit 1,5 blauen Augen ausgestiegen... realistischer ist halt, dass er einfach gar nix zambringt, weil sein Körper maximal noch die chilenische Liga packt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jay Gooner schrieb vor 9 Stunden:

Ich wette ein snickers drauf dass er in Italien wieder seine 20 türln machen würd. In England wird das nix mehr

Wette einen Karton Marsriegel dagegen... Abgesehen davon, daß er nie zu United gepasst hat, glaube ich nämlich, daß der nicht nur körperlich, sondern auch geistig komplett am Sand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Wette einen Karton Marsriegel dagegen... Abgesehen davon, daß er nie zu United gepasst hat, glaube ich nämlich, daß der nicht nur körperlich, sondern auch geistig komplett am Sand ist.

Geistig stimm ich dir vollkommen zu, und genau deshalb glaub ich, dass er im Süden wieder aufblühen würd. Körperlich war er immer die ärgste Maschine, und ja kann sein dass er durch irgendein freakiges Gen im System plötzlich so schlagartig abgebaut hat, bloß ich glaube es nicht ganz. Just a hunch tho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das größte Problem bei Alexis liegt darin, dass er am Spielfeld zu oft den Alleinunterhalter spielt und versäumt, im richtigen Moment den Ball abzugeben. Bei Arsenal ist ihm da Vieles aufgegangen, bei United hat er überhaupt nicht reingepasst.

Sehe ihn grundsätzlich problematisch für ein Mannschaftsgefüge und würde Inter davon abraten, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb Gerade eben:

Update zu Alexis Sanchez:

Der Deal dürfte durch sein. Sanchez soll morgen zum Medical in Mailand eintreffen.

Er soll ausgeliehen werden mit der Option auf eine Fixverpflichtung um 15-18 Mio.€.

ManUnited und Inter sollen sich für diese Periode dessen Gehalt (30 Mille/Jahr) teilen.

Damit würde Sanchez (nach Lukaku) zu Inters Nummer 2 auf der Gehaltsliste werden.

Angeblich wird er die Nummer 7 bekommen.

Gratulation nach Manchester! :super:

https://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/inter-la-maglia-numero-7-attende-sanchez_7358834-201902a.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.