Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 2 Minuten: Erinnerst mich an den Banana-Joe Rechte Hand des Teufels bearbeitet 7. Juli 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Ist Figo35 unser Database? So depat kann sich niemand stellen, um mit der Tiefe seines Horizontes nur annähernd Blickkontakt aufzunehmen Wobei Horizont bei database eine Themenverfehlung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 52 Minuten: Etwas off topic: Nicht provokant gemeint. Aber wieso schreibst du mit diesem Nickname ausschließlich im RB Channel. Oder anders gefragt...wieso hat man als RB Fan so einen Nickname? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Juli 2019 ogris schrieb vor 4 Stunden: Bei dir wird Kindersekt gebrannt? Ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2019 mrbonheur schrieb am 5.7.2019 um 16:55 : Also so wie beim fastfixen Transfer von Pollersbeck für 5 Millionen .... der ja gar nicht mehr in der Pole Position sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 jetzt werdents ned nervös, wollt nur den thread hoch, dass er ned gesucht werden muss wenn es soweit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: jetzt werdents ned nervös, wollt nur den thread hoch, dass er ned gesucht werden muss wenn es soweit ist Wegen Coronel werd ma doch nd nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Wegen Coronel werd ma doch nd nervös! Don´t mean Coronel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Don´t mean Coronel Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Super mach mich nicht verlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2019 Passiert heute noch was? Ich überlege, mich bis zum Schließen des Transferfensters einfrieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Passiert heute noch was? Ich überlege, mich bis zum Schließen des Transferfensters einfrieren zu lassen.Heute, morgen oder in ein paar Tagen.Patience 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Welcome Back Carlos! Ist schon in Taxham... bearbeitet 9. Juli 2019 von red pack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Welcome Back Carlos! :handtuch:Ist schon in Taxham... Damit hätte wohl niemand gerechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2019 Social media wert steigt auf 70 soeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts