AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Ich bleib dabei, ein gestandener Goalie wär für mich unser wichtigster Transfer diesen Sommer. Aber nicht so eine halbe Lösung, sondern eine richtige Nummer 1. Pollersbeck könnte das sein. Pollersbeck klingt zumindest nach einer richtigen Lösung, ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Wie wohl Stankovic/Hagmary reagieren würden, wenn echt ein Keeper a la Pollersbeck kommt, der ganz klar den Anspruch mitbringt, die Nummer 1 zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Wie wohl Stankovic/Hagmary reagieren würden, wenn echt ein Keeper a la Pollersbeck kommt, der ganz klar den Anspruch mitbringt, die Nummer 1 zu sein? Es wird ihnen nicht schmecken, aber business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 St.Patrick schrieb vor 2 Minuten: Es wird ihnen nicht schmecken, aber business as usual. Das sicher, aber mein Gedanke geht eher dahin, dass Cic vielleicht dann sofort weg wollen würde. Nicht, dass mich das übermäßig stören würde, aber letztlich würde das bedeuten, dass wir noch einen weiteren Keeper bräuchten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Das sicher, aber mein Gedanke geht eher dahin, dass Cic vielleicht dann sofort weg wollen würde. Nicht, dass mich das übermäßig stören würde, aber letztlich würde das bedeuten, dass wir noch einen weiteren Keeper bräuchten mMn. Coronel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Coronel Das ist aber sicher nicht die Option A für Salzburg - also Mister X+Coronel meine ich, damit Stankovic im Fall der Fälle gehen könnte. Ich glaube eher, es läuft auf Mister X oder Coronel hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Hagmayr war im selben Hotel wir wir in Udine. Hätt ihm gleich raten sollen das Zeit fürn nächsten Schritt wird für Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Vielleicht hat jemand die AK von Stankovic gezogen, und es kommen Pollersbeck und Coronel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht hat jemand die AK von Stankovic gezogen, und es kommen Pollersbeck und Coronel Mit 12 mio ist das sicher drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Wenn man für Stankovic 1,2 Mio. bekommen würde, müsste man zehnmal Danke sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 nuss47 schrieb vor einer Stunde: Woher willst Du das wissen? Weil unter Marsch wieder stärkeres Pressing betrieben werden wird und wir weniger Positionsspiel und geordnetes Aufbauspiel sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht hat jemand die AK von Stankovic gezogen, und es kommen Pollersbeck und Coronel RBL sucht eh eine neue Nr. 2 oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 RBL sucht eh eine neue Nr. 2 oder?Wäre ein guter Schritt für Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Wäre ein guter Schritt für Stankovic Von Bank zu Bank ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Von Bank zu Bank [emoji1]Aber in der DBL gibt es jedes Wochenende volle Stadien und so tolle Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts