Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch so einen Transder, wie letztes Jahr Bernede aus dem Hut zaubern und ich bin glücklich.

11 Millionen Eier für einen Schweizer reichen dir noch nicht? 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Blackbird1989 schrieb vor 4 Minuten:

Hallo die Herrschaften! Dieses Bild habe ich gerade in einem Basler Forum gefunden. Dürfte nicht so schlecht stehen für einen Transfer zu uns.?D9AD1146-35EE-4833-8BFB-50111D7E3D60.jpeg

Jemand ausm ASB wird ja wohl schon im Bräustübl sein heute um das zu bestätigen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aneuling schrieb vor 1 Minute:

"Ausdauer Training"  :D

Er hat ja auch die Vorbereitung verpasst,da musste der Trainer zu einer Extremmaßnahme greifen und ihn gleich dort einkaserniert bis er fit genug ist:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Bourbon schrieb vor 9 Minuten:

11 Millionen Eier für einen Schweizer reichen dir noch nicht? 

Bei 11 Millionen muss ich schon erwarten können das er mindestens so viel wie der Hinti schafft:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.