Gast #11 Geschrieben 7. Februar 2020 ohne respektlos zu klingen.. kann man anstelle solcher Kicker nicht Lieferinger wie zB. Affengruber forcieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 tommtomm schrieb vor 29 Minuten: Nicht, wenn man ihn ein halbes Jahr ohne jedweden Druck in unserem System ausprobieren möchte, um ihn dann anschließend vielleicht für oben zu verpflichten. Den Aiwu wollte man schon holen als er noch 16 war. Jetzt ist es zu spät mMn. Hat sich auch nicht so entwickelt wie man sich das vorstellt. Wäre so eine Schnegg, etc. Verpflichtung mMn. Da will ich auch lieber die eigene Jugend forcieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2020 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Da will ich auch lieber die eigene Jugend forcieren. Weil unsere Jugend und Lieferingabwehrspieler so geglänzt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 Raiden123 schrieb Gerade eben: Weil unsere Jugend und Lieferingabwehrspieler so geglänzt haben? Weil an Gegentoren nur die Abwehrspieler schuld sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Minuten: Weil an Gegentoren nur die Abwehrspieler schuld sind Deswegen ist Marsch und Freund ja so zufrieden mit unserer IV und sucht keinen Neuzugang. Und der neue IV der ausgeliehen wurde bearbeitet 7. Februar 2020 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 Raiden123 schrieb vor 10 Minuten: Deswegen ist Marsch und Freund ja so zufrieden mit unserer IV und sucht keinen Neuzugang. Und der neue IV der ausgeliehen wurde Der Aiwu ist als IV vorgesehen? Dann brauch ich ihn ja noch weniger. Allgemein denk ich auch, dass man einen IV braucht. Aber eher einen Leichtathleten aus der Ligue 2, der schnell und breit ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Der Aiwu ist als IV vorgesehen? Dann brauch ich ihn ja noch weniger. Allgemein denk ich auch, dass man einen IV braucht. Aber eher einen Leichtathleten aus der Ligue 2, der schnell und breit ist. Es gibt einen Österreicher, der in Belgien seine Brötchen verdient (bekommt), französisch spricht und breit ist. Ob er schnell ist und kicken kann, keine Ahnung, glaub aber nicht bearbeitet 7. Februar 2020 von wuschal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 Ich will weder Zulj, noch Wimmer oder Holzhauser auch nur in der Nähe unserer Mannschaft sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Februar 2020 CornO schrieb vor 1 Minute: Ich will weder Zulj, noch Wimmer oder Holzhauser auch nur in der Nähe unserer Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2020 CornO schrieb vor 1 Minute: Ich will weder Zulj, noch Wimmer oder Holzhauser auch nur in der Nähe unserer Mannschaft sehen. Ich denke, er meint mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, er meint mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 Zu meiner Verteidigung, auf die trifft der erste Satz auch zu. Nur weiß man bei denen, dass sie nicht schnell sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Februar 2020 wuschal schrieb vor 57 Minuten: Weil an Gegentoren nur die Abwehrspieler schuld sind Nein. Meist sind es die Spieler des Gegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. Februar 2020 CornO schrieb vor 16 Minuten: Zu meiner Verteidigung, auf die trifft der erste Satz auch zu. Nur weiß man bei denen, dass sie nicht schnell sind! Vielleicht hattest ja eh du recht ogris schrieb vor 1 Minute: Nein. Meist sind es die Spieler des Gegners. Die sind eher verantwortlich für die Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Februar 2020 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht hattest ja eh du recht Die sind eher verantwortlich für die Schuld Jetzt wird’s philosophisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts