Resch81 Superkicker Geschrieben 31. Januar 2020 Jetzt noch so einen Transder, wie letztes Jahr Bernede aus dem Hut zaubern und ich bin glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2020 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Stellt er sich da als Schankbursche vor,dachte er will zum Kicken kommen lt Basel ist er bei Tests: absolviert den Test zum Schankburschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Resch81 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch so einen Transder, wie letztes Jahr Bernede aus dem Hut zaubern und ich bin glücklich. 11 Millionen Eier für einen Schweizer reichen dir noch nicht? bearbeitet 31. Januar 2020 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2020 Blackbird1989 schrieb vor 4 Minuten: Hallo die Herrschaften! Dieses Bild habe ich gerade in einem Basler Forum gefunden. Dürfte nicht so schlecht stehen für einen Transfer zu uns.? Jemand ausm ASB wird ja wohl schon im Bräustübl sein heute um das zu bestätigen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 aneuling schrieb vor 1 Minute: lt Basel ist er bei Tests: absolviert den Test zum Schankburschen Oder wir machen den Medcheck im Bräustüberl seit neuestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Oder wir machen den Medcheck im Bräustüberl seit neuestens "Ausdauer Training" ... den hab' ich oft sehr erfolgreich bestanden bearbeitet 31. Januar 2020 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Geil oida Erstmoi 5 Hoibe bei der Ankunft ? Vll is der Hinti auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 aneuling schrieb vor 1 Minute: "Ausdauer Training" Er hat ja auch die Vorbereitung verpasst,da musste der Trainer zu einer Extremmaßnahme greifen und ihn gleich dort einkaserniert bis er fit genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Januar 2020 #11 schrieb vor 54 Minuten: paint? Pressefoto, sieht man ja wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2020 Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Geil oida Erstmoi 5 Hoibe bei der Ankunft ? Vll is der Hinti auch dabei? nach den Anstrengungen beim Test ganz klar. Bier ist ein ausgezeichnetes isotonisches Getraenk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 Wer macht den Okafor Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 9 Minuten: 11 Millionen Eier für einen Schweizer reichen dir noch nicht? Bei 11 Millionen muss ich schon erwarten können das er mindestens so viel wie der Hinti schafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 1 Minute: Wer macht den Okafor Thread auf? Ich hab sowas noch nie gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 31. Januar 2020 Patz026 schrieb Gerade eben: Ich hab sowas noch nie gemacht Dann wird das dein Thread werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 31. Januar 2020 Bourbon schrieb vor 3 Minuten: Dann wird das dein Thread werden Aber, aber meine Herren! Doch nicht bevor's offiziell auf der HP ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts