Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Dezember 2019 Bourbon schrieb am 30.10.2019 um 15:41 : https://rmcsport.bfmtv.com/football/tanguy-kouassi-on-parlera-de-mon-contrat-avec-le-psg-plus-tard-1796428.html https://www.transfermarkt.at/tanguy-kouassi/profil/spieler/538996 17 Jahre, IV, noch kein Profivertrag unterschrieben, PSG, man kennt das Spiel.... . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. Dezember 2019 weiß ich doch, dass du wieder der erste warst, bin eh immer hin und weg bei deinen twitter fundstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) #11 schrieb vor 3 Minuten: weiß ich doch, dass du wieder der erste warst, bin eh immer hin und weg bei deinen twitter fundstücken Ich wollts eigentlich auch posten, bis ich halt gemerkt hab dass da nix neues dabei ist sondern nur a aufgwärmte Gschicht. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 #11 schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/noch-ohne-profivertrag-salzburg-und-mancity-bringen-sich-fur-kouassi-in-stellung/view/news/349653 ein junger IV von PSG, warum nicht Bei den jungen Spielern direkt aus dem PSG-Nachwuchs, haben wir bisher halt nicht so das große Los gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei den jungen Spielern direkt aus dem PSG-Nachwuchs, haben wir bisher halt nicht so das große Los gezogen. Kennst du zufällig Antoine Bernede? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 1 Minute: Kennst du zufällig Antoine Bernede? chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Bei den jungen Spielern direkt aus dem PSG-Nachwuchs, haben wir bisher halt nicht so das große Los gezogen. bearbeitet 3. Dezember 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 Bernede war ab seinem 13 Lebensjahr bei PSG ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 kronzeuge schrieb vor 15 Minuten: Bernede war ab seinem 13 Lebensjahr bei PSG ??♂️ Kam halt trotzdem nicht DIREKT aus dem PSG-Nachwuchs zu uns, sondern war in Paris schon Teil der ersten Mannschaft. Sinnerfassendes Lesen wäre schon nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2019 Wer kam schon direkt aus dem Nachwuchs von PSG? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 2 Minuten: Wer kam schon direkt aus dem Nachwuchs von PSG? dembele, barry bin da eh ganz bei dir @chrischinger86, daher auch der davinci. IV von PSG is nix für uns, besser @Bourbon findet auf Twitter einen IV aus Sambia bearbeitet 3. Dezember 2019 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) #11 schrieb vor 2 Minuten: dembele, barry Danke, genau auf die beiden und ihre (bislang) eher unglückliche Entwicklung in Salzburg/Liefering wollte ich raus. Der eine ist schon wieder weg, der andere spielt auch keine Rolle mehr - aber Handgeld haben sie beide brav kassiert wie die Großen. bearbeitet 3. Dezember 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2019 #11 schrieb vor 9 Minuten: dembele, barry bin da eh ganz bei dir @chrischinger86, daher auch der davinci. IV von PSG is nix für uns, besser @Bourbon findet auf Twitter einen IV aus Sambia Ich glaube, es ist kein Zufall, dass da nie ein IV aus Mali oder Sambia bis jetzt dabei war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Dezember 2019 Der @kronzeuge vllt wiedermal vor Gericht und deswegen ein wenig wuschelig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 Ob Dembele und Barry als negative Beispiele dienen können, keine Ahnung. Meiner Meinung nach nein, denn wenn man von dem Spieler überzeugt ist, dann sollte man versuchen ihn zu holen. Schief gehen können Transfers so junger Spieler immer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts