dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2019 ich hab euch ja gesagt, dass es ein guter Tag wird (bezogen auf Riegler) vertraut mir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2019 sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich ganz ähnlich aber natürlich ist die aktuell fehlende Qualität auch den vielen Ausfällen geschuldet und einigen wichtigen Leuten wie zb Gartler, Mislow merkt man schon an, dass sie etwas überspielt sind und ihnen die Pause jetzt mal gut tun wird. Da ist einfach etwas die Luft draußen Aber im Sommer 3-4 gute neue, die verletzen kommen retour bzw. können an ihrer Form arbeiten und dann passt das schon wieder Ausverkauf wird es meiner Meinung nach sicher keinen geben Tschuldige, aber warum sollte Mislov überspielt sein. Habe ihn in den letzten Spielen nicht oft am Platz gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2019 Das Sahnehäubchen warat gewesen, dass unser Tormanngott beim Eckball wie er nach vor mitgegangen ist, ein Tor reingemacht hätte. Dann warat er U N S T E R B L I C H geworden. Mislov auch sehr leiwand, wie er dann nach dem Ende noch vorbeikommt. Auch sehr gut gewählte Abschiedsworte im Megaphone. Heute vor einem Jahr hätten wir sonstwas dafür gegeben, Sechster zu werden. Der Kampf und das Spiel unseres Restteams hat mich echt beeindruckt. Hätten sich das Remis mehrcals verdient gehabt! Jetzt muss mal die Transfersperre weg. Freu mich schon jetzt auf die nächste BuLi-Saison! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2019 Also im Prinzip find ich’s einfach geil das Ma die Saison so entspannt beendet - ich Hoff die Verantwortlichen legen für nächstes Jahr ein schauferl drauf dann kann’s wieder entspannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2019 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Warum nicht? Zwischen Minute 20 und dem Ausschluss war man mMn die bessere Mannschaft. Bezeichnend mal wieder, dass der Gegentreffer nicht zählen hätte dürfen. In Ö muss schnellstmöglich der VAR her. Die Schiedsrichter samt ihren Teams sind einfach viel zu schwach und überfordert. Die geben sich alle die Hand, da gibt es kaum SR die positiv herausstechen. Bessere Mannschaft würd ich nicht sagen. Für mich war das ziemlich ausgeglichen und bis auf einmal stand die linzer Abwehr recht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2019 Fotos und Bericht: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-lask/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Luan bekommt für die Notbremse 1 Spiel Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 Saclic schrieb vor 54 Minuten: Luan bekommt für die Notbremse 1 Spiel Sperre. Verschmerzbar gegen Salzburg geht's um nichts und zur neuen Saison wieder einsatzbereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Mai 2019 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Luan bekommt für die Notbremse 1 Spiel Sperre. ab in den Heimaturlaub nach Brasilien und gut ausgeruht wieder zurückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 21. Mai 2019 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4930-fan-skandal-lask-anhaenger-nach-st-poelten-spiel-brutal-zusammengeschlagen-und-schwer-verletzt Die schlimmen Seiten des Fußballs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2019 Powerwolf schrieb vor 39 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/4930-fan-skandal-lask-anhaenger-nach-st-poelten-spiel-brutal-zusammengeschlagen-und-schwer-verletzt Die schlimmen Seiten des Fußballs 1.) Gute Besserung dem LASK Fan! Möge er bald wieder gesund werden! 2.) Ich hoffe die Polizei kann die Typen ausfindig machen. Videoüberwachung gibt es meines wissens auf dem Parkplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2019 mary-oh schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe die Polizei kann die Typen ausfindig machen. Videoüberwachung gibt es meines wissens auf dem Parkplatz. ja gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts