_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Bundesliga Runde 31 - MPO Runde 9 - SKN St.Pölten - Linzer Ask Sonntag 19.05.2019, 17 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Statistik 21 Spiele - 4 S / 6 U / 11 N 18 : 34 Tore Höchster Sieg 4 : 3 (23.09.13) Höchste Niederlage 0 : 6 (16.02.19) letzte Begegnung 0 : 0 (14.04.19) bearbeitet 19. Mai 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Normalerweise würde ich ganz klar Tipp 2 sagen. Aber da wir im MPO gerade in den Spielen Punkte geholt haben wo am wenigsten damit zu rechnen war, bin ich gespannt. Noch dazu wo es beim LASK um nichts mehr geht und vielleicht einige Spieler gedanklich schon bei der Planung der nächsten Saison sind bleibt auch abzuwarten, wie die Linzer auftreten werden. bearbeitet 13. Mai 2019 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 es geht eigentlich für beide Vereine um nix mehr, also für den neutralen Zuschauer könnte das ein schönes Spiel werden. Für den St. Pöltner Fan wohl eher weniger weil es wahrscheinlich ist, dass die Kugel öfter in Rieglers Tor als im LASK-Kasten landen. Aber wir sollten trotzdem alle nicht vergessen, wie schön so ein Saisonende ist im Vergleich zu Fans von Innsbruck, Hartberg und Admira, wo es für jeden im Abstieg enden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Es gibt eine 1+1 Ticketaktion. Die Mannschaft hätte sich nochmals eine gute Kulisse verdient, also gebt euch ein letztes mal diese Saison einen Ruck. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ticketaktion-zum-letzten-heimspiel-der-saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.K Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 Heimsieg gegen den Lask wär schon was feines, auch wenn es nur mehr um die goldene Ananas geht. Ist mir aber 1000 x lieber als Abstiegskampf /Sorgen. Forza SKN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2019 irgendwie hab ich noch gar keine Lust drauf, liegt aber vielleicht auch an den Strapazen der letzten Auswärtsfahrt...naja wird schon noch kommen, schließlich ist es ein Luxusproblem, dass es um nix mehr geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Hoffentlich stehen wir hinten kompakt und die LASKler sind mitsamt ihrer Offensive zu lustlos. Donst wird's herb... Riexi wird sicher schauen, dass er ein gutes Spiel abliefert. (Tut er eh immer, aber mit dem Transfergerede überhaupt.) Ich tipp auf einen 1:0 Sieg mit einem Siegestreffer in der 93. nach einem Urgestocher im Strafraum der Linzer. Hoffentlich vor der Süd, damit wir ganz genau alle Details erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2019 Ich bleib optimistisch. Man muss auch anmerken dass wir gegen den WAC wegen der personellen Not mit Luxbacher und Ljubicic als 6er gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Mir ist das Resultat grad richtig wurscht geworden. Das ist einfach das beste Wochenende seit langem. Weiss gar nicht, woher dieses plötzliche Glücksgefühl grad kommt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 wird wahrscheinlich gewonnen, einfach weil's wurscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Vielleicht sind die Linzer schon im Ferien Modus und setzen ein paar Ergänzungsspieler ein bzw. wie es mein Vorposter schon geschrieben hat, weils wurscht ist, ist ihnen das Ergebnis auch wurscht und wir können anschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 Das Wetter sollte morgen passen. Hoffentlich kommen nochmal einge Leute aufs letzte Heimspiel der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 irgendwie spür ich, dass es ein guter Tag wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Heute Sieg, nächste Woche Unentschieden bei den Bullen. Zeitgleich versagen Sturm und die Austria, holen 0 Punkte und wir sind Tabellenvierter. Mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts