Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/blind-date-package-fuer-die-besten-europas.html Die ersten Details zur Ticketvergabe. Coole Idee mit dem "Blind Date". bearbeitet 16. Mai 2019 von lazaro37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Pengsti schrieb vor 17 Minuten: Lächerlicher abklatsch der gelben Wand Geil ist das doch nur in Liverpool <3 Fand es in Glasgow 2014/2015 auch ok, obwohl das Stadion nicht ganz voll war. Generell gefällt mir die Stimmung auf der Insel besser, als in deutschen Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 lazaro37 schrieb vor 10 Minuten: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/blind-date-package-fuer-die-besten-europas.html Die ersten Details zur Ticketvergabe. Coole Idee mit dem "Blind Date". Alles jedenfalls kein +1 Vorkaufsrecht. Der Verein scheint die Leute zum Abokartenkaufen pushen zu wollen. Aus Sicht des Vereins verständlich. ... da werden wohl ein paar Leute sauer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 6 Minuten: Fand es in Glasgow 2014/2015 auch ok, obwohl das Stadion nicht ganz voll war. Generell gefällt mir die Stimmung auf der Insel besser, als in deutschen Stadien. Ok ist es auch in Dortmund, aber Liverpool ist und bleibt halt Liverpool, gerade was YNWA betrifft. Ansonsten taugt mir England auch mehr, wobei man es schwer pauschalieren kann, innerhalb Deutschland gibt es da große Unterschiede und in England eh ganz genauso, war in dieser Saison zB bei Newcastle, es war eh ganz nett, aber Stimmung ist da bspw. quasi nicht vorhanden. @Topic: ich wünsche mir 2 attraktive Lose aus Topf 1&2 und bitte was schlagbares aus Topf 4, dann kann man die CL anfangen zu rocken um dann da zu überwintern bzw. zumindest in die EL zu wandern, bsp: Liverpool Atletico Salzburg Genk / Lok Moskau / Zagreb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Was sind treue DK Besitzer? Also eigentlich alle DK Besitzer wenn ich es richtig versteh. bearbeitet 16. Mai 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Was sind treue DK Besitzer? Also eigentliche alle DK Besitzer wenn ich es richtig versteh. DK Besitzer für die Saison 2019/20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Alles jedenfalls kein +1 Vorkaufsrecht. Der Verein scheint die Leute zum Abokartenkaufen pushen zu wollen. Aus Sicht des Vereins verständlich. ... da werden wohl ein paar Leute sauer sein. Genau so ist! Schlussendlich wird es wieder ein +1 geben solange der "Vorrat" reicht. Wer sich seit Sonntag kein Abo geholt hat wird es bis Juli höchstwahrscheinlich auch nicht tun also sollte sich die +1 Regel wieder ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Alles jedenfalls kein +1 Vorkaufsrecht. Der Verein scheint die Leute zum Abokartenkaufen pushen zu wollen. Aus Sicht des Vereins verständlich. ... da werden wohl ein paar Leute sauer sein. Hab' mich schon mal darauf eingestellt, dass ich kein Heimspiel sehen werde und dementsprechend meine Frau vorinformiert, dass ich wohl ohne sie ein paar Tage wegfliegen werde. Und ich hab' meine Wünsche für die Auslosung aktualisiert (hoffe diesmal keine Unstimmigkeiten dabei zu haben): Barcelona Liverpool Salzburg Lille OSC oder Liverpool Real Madrid Salzburg Lille OSC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) m4v3rick_mts schrieb vor 10 Minuten: Barcelona Liverpool Salzburg Lille OSC Barcelona und Liverpool sind beide in Topf 1 edit: na gut, theoretisch auch in Topf 2 .. gewinnen aber die CL, sorry about ! bearbeitet 16. Mai 2019 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Pengsti schrieb Gerade eben: Barcelona und Liverpool sind beide in Topf 1 Dachte es liegt noch an Tottenham/Liverpool? Oder hab ich eine alte Grafik aus diesem Thread erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Barcelona und Liverpool sind beide in Topf 1 Einfach den Thread lesen, dann kannst dir solche posts sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Barcelona und Liverpool sind beide in Topf 1 Nicht wenn Tottenham CL Sieger wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 barracuda schrieb am 12.5.2019 um 23:06 : Variante Chelsea EL-Sieger: Variante Arsenal EL-Sieger: diese da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 Arsenal Atletico SOIZBUAG Lille sorry LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) lazaro37 schrieb vor 19 Minuten: Wer sich seit Sonntag kein Abo geholt hat wird es bis Juli höchstwahrscheinlich auch nicht tun also sollte sich die +1 Regel wieder ausgehen. Das glaub ich auch. Vielleicht noch ein paar 100 zusätzlich, aber nicht viel mehr. Die Vorabinfo vom Verein ist dafür komplett für den Hugo, eine Ankündigung für eine Ankündigung. Die Idee für das Blind date dafür sehr gut. Ich würde die komplette Verkaufsphase bereits vor der Auslosung der CL-Gegner machen. So geht man sicher, dass es ein volles Haus wird, selbst wenn die Gruppe dann Zenit-Porto-Soizburg-Genk heißt. bearbeitet 16. Mai 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts