XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: Ins Horr nur mit der U1 (oder 15a) Ins Horr nur mit dem 15a (oder U1) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 9 Minuten: Ins Horr nur mit der U1 (oder 15a) Ok. Dann parke ich künftig mit meinem Auto in Oberlaa und fahre mit der U1. Gilt das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Ok. Dann parke ich künftig mit meinem Auto in Oberlaa und fahre mit der U1. Gilt das? Ja Mit der U1 bis zum Verteilerkreis und dann mit dem 15A eine Station in Richtung Simmering. Dann hast U1 und 15A erfolgreich benutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Hab doch noch 3 2 Freikarten zu vergeben für Sonntag, Ost oder West. First come, first serve. Bei Interesse --> pn bearbeitet 17. Mai 2019 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2019 knapp 9000 Karten abgesetzt - Quelle: Pressekonferenz wenn auf Nord unten in Summe 4 Blöcke (= 1600) voll sind, waren bis dato immer 10k+ im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ins Horr nur mit der U1 (oder 15a) Zu Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ok. Dann parke ich künftig mit meinem Auto in Oberlaa und fahre mit der U1. Gilt das? Diesen Sonntag zählt nur.... U1. Mit dem 15a bis Siedlung Südost Zu Fuß zur Akademie Um 15:00 mit den Jungs zum Stadion marschieren! Der einzig gültige Anmarschweg für richtige Veilchen am 19.05.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 Turgeman wohl fit ??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 4 Minuten: Turgeman wohl fit ??? quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 John Garcia schrieb vor 7 Minuten: quelle? Fb,insta.... klasse foto von nem traumhaften Abschluss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 34 Minuten: Fb,insta.... klasse foto von nem traumhaften Abschluss! Kannst dus auch hier reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten: Kannst dus auch hier reinstellen? Kann ich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 4 Stunden: Das arme Netz... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2019 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: Das arme Netz... 3 löcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 John Garcia schrieb vor 7 Stunden: quelle? Schicke @XSCHLAMEAL ein PN. Kein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts