[V] FK Austria Wien – RZ Pellets WAC


elmod

Recommended Posts

Morgen volle Truppe anwesend. 20 Mann + 1 Frau (inkl. Mitgliederkarten). #Volle Hütte Wieder mal das wichtigste Spiel des Jahres. Glauben auch alle an einem Sieg. Allerdings wird es dank RB weniger wert sein, da sie gegen Sturm abschenken und als Sahnehäubchen noch zum Abschluss zu Hause gegen St. Pölten in Feierlaune ihre Heimsiegesserie auch in den Sand setzen. :davinci:

hope and glory schrieb vor 18 Stunden:

Ok. Dann parke ich künftig mit meinem Auto in Oberlaa und fahre mit der U1. Gilt das? 

Wieso so umständlich. Irgendwo am Verteilerkreis runter eine Einfahrt ins Stadion finden und in einer Ecke parken. :D

bobby the cat schrieb am 15.5.2019 um 20:48 :

 

Angenommen der unwahrscheinliche Fall trifft ein und ihr verliert's das tatsächlich daham gegen uns.... was dann? :confused:

 

:laugh::rofl::( Wenns denn nur so ein unwahrscheinlicher Fall wäre. Ist alles andere nur nicht unwahrscheinlich. Dafür hat die Mannschaft grad zu Hause schon oft versagt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Heute volle Truppe anwesend. 20 Mann + 1 Frau (inkl. Mitgliederkarten). #Volle Hütte Wieder mal das wichtigste Spiel des Jahres. Glauben auch alle an einem Sieg. Allerdings wird es dank RB weniger wert sein, da sie gegen Sturm abschenken und als Sahnehäubchen noch zum Abschluss zu Hause gegen St. Pölten in Feierlaune ihre Heimsiegesserie auch in den Sand setzen. :davinci:

Wieso so umständlich. Irgendwo am Verteilerkreis runter eine Einfahrt ins Stadion finden und in einer Ecke parken. :D

:laugh::rofl::( Wenns denn nur so ein unwahrscheinlicher Fall wäre. Ist alles andere nur nicht unwahrscheinlich. Dafür hat die Mannschaft grad zu Hause schon oft versagt.

Viel Spass heute im Horr. Und feuert die Veilchen an.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Viel Spass heute im Horr. Und feuert die Veilchen an.;)

Teil 2 garantiert. Für Teil 1 ist die Mannschaft verantwortlich. :D

Und natürlich morgen nicht heute.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Was machst heute so? ?

Wenns Wetter so bleibt grill ma. Wenn nicht outsourcen, sprich wir gehen zum Wirten essen. Wenns dich interessiert.

Killbritney schrieb vor 40 Minuten:

Grammatikalisch korrekt fehlt da noch ein 'die' !!

Alle die, die was können, ins Stadion :super:

Es dürfen auch die kommen die Nichts können, aber Zeit haben ins Stadion zu kommen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.