Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-Stadlau 1b 4:0

35 Beiträge in diesem Thema

27. Runde schon und das vorletzte Heimspiel

Gegen die Stadlauer haben wir uns im Hinspiel auswärts schwer getan, ein 2:2 war das Ergebnis.

Unter der Woche ist zwar am Dienstag das Totocup-Semifinale gegen den FavAC aber wenigstens bleibt man in Schwung.

Schiedsricher:Mag. Almir Hadzimuratovic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fem Fan schrieb am ‎12‎.‎05‎.‎2019 um 10:43 :

Katzer weiß ich nicht, Kurtisi hat Rückenprobleme, wie lange ? Keine Ahnung....:winke:

Kurtisi gegen Stadlau vielleicht schon dabei, wie Katzer bei der GV verlauten ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lewo schrieb am 15.5.2019 um 22:05 :

Kurtisi gegen Stadlau vielleicht schon dabei, wie Katzer bei der GV verlauten ließ.

Richtig, das hat er mir auch gesagt. Für Markus Katzer kommt der Termin aber noch zu früh. Mit einem Muskelfasereinriß will man nichts riskieren um im Notfall dann gegen Red Star Penzing evtl. spielen zu können.

Vielleicht bekommen wir aber vom NAC Schützenhilfe, die waren nicht so schlecht und sind Dritter in der Frühjahrstabelle. Und gegen die muß am Samstag Simmering ran.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom1894 schrieb vor 41 Minuten:

Wer darf eigentlich am Parkplatz vor dem Stadion parken? Freue mich schon!

Jeder, der bereit ist, die Parkgebühr zu bezahlen! Frag mich aber nicht, wieviel das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.