moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 dingo schrieb vor 1 Minute: Hast du Sky über "UPC" (Magenta)? Bei mir funkt Aufnahme über Kanal 752. Ja Hab die Horizen Box Sender geht ja eh aber da keine Informationen dort steht kann man nicht aufnehmen weil keine Daten vorhanden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Eher Angebote wenn man jeden von uns der angebote hat auf die bank setzt wird jedes spiel von uns schon vor anpfiff strafverifiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: Eher Angebote gefallen die angebote strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2019 Sobald wer an funktionierenden Link hat bitte teilen! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 sky sport 12-14 werden nicht angezeigt, sehr ärgerlich. brauchts echt einen manuellen suchlauf? saftladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: gefallen die angebote strebinger? wenn ich er wäre würde ich mich damit mal beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sky sport 12-14 werden nicht angezeigt, sehr ärgerlich. brauchts echt einen manuellen suchlauf? saftladen. Sky über Horizon Box? Die gibts frisch auf 752 bis 754. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: sky sport 12-14 werden nicht angezeigt, sehr ärgerlich. brauchts echt einen manuellen suchlauf? saftladen. Bei mir läuft es über Kanal 752, obwohl ich kein HD Paket habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Letztes Match hier die Mehrheit so: "Strebinger ist total ausser Form, sollte mal a Pause bekommen." Und mal wieder Knoflach rein. Heute: "Warum spielt Strebinger nicht?" Wechselt er viell? bearbeitet 11. Mai 2019 von Jonny Weissmüller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: Ja Hab die Horizen Box Sender geht ja eh aber da keine Informationen dort steht kann man nicht aufnehmen weil keine Daten vorhanden sind Ja, das hams irgendwie verschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 18Junior99 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich er wäre würde ich mich damit mal beschäftigen hm, vlt. tut er das eh und sitzt deswegen auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Sky über Horizon Box? Die gibts frisch auf 752 bis 754. LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Bei mir läuft es über Kanal 752, obwohl ich kein HD Paket habe. negativ, da ist atv hd. ich hab sky plus und via astra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: hm, vlt. tut er das eh und sitzt deswegen auf der bank? das kann ich nicht beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Mai 2019 Über Sky Go müsste es jedenfalls funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: negativ, da ist atv hd. ich hab sky plus und via astra. 232. bei mir läufts ohne suchlauf tadellos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts