2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Europaklassespieler
Heute gegen Mettersdorf wird dann überwiegend die 2. Anzug beschäftigt sein, denke ich und die erste Elf von gestern reinkommen:

W.

Heute Spiel in Wildon gegen Wildon...

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ein lustiges Spiel gewesen sein - 7:2 für Wildon, letztlich genauso aussagekräftig wie das Spiel gestern.

Hat's wer gesehen? Aufstellung? War wohl größtenteils die KM II mit einem interessanten, jungen Testspieler ...

[Update] Lt. Fußballoesterreich (was auch mit Vorsicht zu genießen ist) hat offenbar Graf wieder gespielt, dazu Bauer, Kiric und Derrant. Von den Jungen Asamota, D. Smoljan und im Kader waren noch Ibrahimi und Masnelle. In der 2er (jetzt wieder Amateure) wird sicher einige Menge neue Spieler geben (anzunehmenderweise die beiden Torhüter-Rückkehrer, einige von der U17 etc.)

 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bei allem Respekt dem gestrigen Testspieler gegenüber, aber der GROSSE ist aus der 4. Liga und hat gegen eine Brunztruppe gestern getroffen. 
Ich hoffe nicht, dass das der Anspruch des GAK ist.

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 8 Minuten:

bei allem Respekt dem gestrigen Testspieler gegenüber, aber der GROSSE ist aus der 4. Liga und hat gegen eine Brunztruppe gestern getroffen. 
Ich hoffe nicht, dass das der Anspruch des GAK ist.

Aus der 4. deutschen Liga, das sollte man eventuell schon auch noch dazusagen, ja. Wobei es scheissegal ist, aus welcher Liga er kommt. Ich nehme auch einen Spieler aus der St. LL wenn er uns helfen kann. Und ob er uns helfen kann, werden Leute mit mehr Sachverstand beurteilen, und zwar nicht nur anhand eines Testspiels gegen eine "Brunztruppe" (die uns übrigens 7 Tore geschossen hat, also ganz so brunzig dürften sie auch nicht sein) sondern auch anhand anderer Entscheidungskriterien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir sehen - allerdings würde ich die 4. deutsche Liga doch deutlich über der Landesliga einreihen, die hat mindestens österreichische Regional-, wenn nicht Zweitligaqualität. Insofern kein Grund einen (jungen) Spieler nichts ins Auge zu fassen ...

Rot-Weiss Essen hat z. B. knapp 5.700 Mitglieder, einen Zuschauerschnitt zwischen 7. und 8.000 Zuschauern. Da würden Bundesligsten bei uns mit den Ohren schnackeln ...

Natürlich hatte das Spiel (vom Ergebnis her gesehen) gestern genausowenig Aussagekraft wie das 2:0 gegen Middlesbrough - es sind Vorbereitungs- und Testspiele für die Meisterschaft.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb Gerade eben:

Aus der 4. deutschen Liga, das sollte man eventuell schon auch noch dazusagen, ja. Wobei es scheissegal ist, aus welcher Liga er kommt. Ich nehme auch einen Spieler aus der St. LL wenn er uns helfen kann. Und ob er uns helfen kann, werden Leute mit mehr Sachverstand beurteilen, und zwar nicht nur anhand eines Testspiels gegen eine "Brunztruppe" (die uns übrigens 7 Tore geschossen hat, also ganz so brunzig dürften sie auch nicht sein) sondern auch anhand anderer Entscheidungskriterien.

der GAK ist ja selber mit der Revue angetreten .. das Ergebnis bzw das Spiel ist irrelevant, aber gleich abzuleiten, dass der Spieler - der übrigens eine Ablöse kosten würde bzw eine Leihe sein würde, die dem Club falls er doch einschlagen sollte genau NIX bringt) - weiterhelfen kann, halte ich für verwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Kollegen nicht habe spielen sehen, kann ich zu seiner Leistungsfähigkeit nix sagen. Mir ist es - wie schon gesagt - relativ egal, ob wir einen Spieler leihen oder unter Vertrag nehmen, wenn er uns in der jetzigen Situation irgendwie helfen kann. Wenn er einschlagen sollte, dann wäre das ja gut für Hannover und wenn nicht, wird man auch sehen ...

Würde einmal sagen, dass man sich am Markt im Moment nicht alles aussuchen kann und dass ein Bundesligist aus Deutschland sich eventuell vorstellen könnte, einen Spieler an den GAK zu verleihen (was ich eher annehme) halt ich jetzt nicht für ganz unbedeutet.

Letztlich werden unsere Verantwortlichen schon entscheiden, ob das eine Option ist. 

Nochwas zum Spiel gestern: die ganzen Testspiele (insgesamt 3) gegen Wildon rühren doch daher, dass wir vor zwei Jahren Luka Kiric von denen im Winter loseisen konnten. Das Timing für das Spiel war natürlich ungünstig für Wildon, wäre natürlich heute viel besser gewesen, aber was soll's ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Da ich den Kollegen nicht habe spielen sehen, kann ich zu seiner Leistungsfähigkeit nix sagen. Mir ist es - wie schon gesagt - relativ egal, ob wir einen Spieler leihen oder unter Vertrag nehmen, wenn er uns in der jetzigen Situation irgendwie helfen kann. Wenn er einschlagen sollte, dann wäre das ja gut für Hannover und wenn nicht, wird man auch sehen ...

Würde einmal sagen, dass man sich am Markt im Moment nicht alles aussuchen kann und dass ein Bundesligist aus Deutschland sich eventuell vorstellen könnte, einen Spieler an den GAK zu verleihen (was ich eher annehme) halt ich jetzt nicht für ganz unbedeutet.

Letztlich werden unsere Verantwortlichen schon entscheiden, ob das eine Option ist. 

Nochwas zum Spiel gestern: die ganzen Testspiele (insgesamt 3) gegen Wildon rühren doch daher, dass wir vor zwei Jahren Luka Kiric von denen im Winter loseisen konnten. Das Timing für das Spiel war natürlich ungünstig für Wildon, wäre natürlich heute viel besser gewesen, aber was soll's ...

W.

der ist nicht wirklich einer von einem Bundesligisten sondern von der 4. Liga. das ist bestenfalls RL bei uns. man braucht Leute die weiterhelfen können.

und wenn der nur leihe ist, dann geht der zurück bzw will man viel Geld.
GAK lebt sicher davon, dass sie Spieler haben, die ihnen auch gehören und die sie vergolden können.

Ich wollte nur sagen, dass man diesen Treffern gestern null Bedeutung geben darf.
Wenn der n. Woche am MI so trifft, sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Horstl Steiger schrieb vor 5 Minuten:

der ist nicht wirklich einer von einem Bundesligisten sondern von der 4. Liga. das ist bestenfalls RL bei uns. man braucht Leute die weiterhelfen können.

und wenn der nur leihe ist, dann geht der zurück bzw will man viel Geld.
GAK lebt sicher davon, dass sie Spieler haben, die ihnen auch gehören und die sie vergolden können.

Ich wollte nur sagen, dass man diesen Treffern gestern null Bedeutung geben darf.
Wenn der n. Woche am MI so trifft, sieht das anders aus.

So uninteressant lesen sich die Daten von Ihm jetzt auch nicht, wird schon seinen Grund haben wieso man ein Auge auf ihn geworfen hat. Die Zeiten wo wir die besten Kicker der anderen Mannschaften einfach aufgekauft haben sind halt auch vorbei das war in den unteren Ligen noch möglich, wenns der nicht wird wird man vielleicht in der Regionalliga noch fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen die Deutsche Regionalliga (4. Liga) hat nix mit unserer österreichischen 4. Liga zu tun, das ist zumindest Regionalliga bzw. 2. LIga in Österreich (es hat auch keiner behauptet, dass er im BL-Kader war, er war ja nach Fürth verliehen).

Ob man viel Geld wollte und ob das überhaupt zur Diskussion steht, kann ich nicht sagen. Er wird möglicherweise die nächsten Tag mittrainieren und am Mittwoch spielen. Da wissen wir mehr.

Einfach einmal unvoreingenommen an die Sache dran gehen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Marco Große  kann man verpflichten, ja, aber nur für die IIer in der UL. Mehr braucht man dazu gar net diskutieren. Die IIer braucht eh Spieler nach dem Imsirovic und Vardic weg sind und der Aufstieg in OL das erklärte Saisonziel ist. Den Kader nur mit Spielern aus der U17 nachzubesetzen wird zu wenig sein.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkuZ schrieb vor 51 Minuten:

So uninteressant lesen sich die Daten von Ihm jetzt auch nicht

Was ist an seinen Daten so interessant?

MarkuZ schrieb vor 53 Minuten:

wieso man ein Auge auf ihn geworfen hat.

MG wurde von Hannes Wolf empfohlen, von Seiten des GAK wäre man auf ihn nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Was ist an seinen Daten so interessant?

Gebürtiger Steirer, erst 20, in der Jugend bei Hannover immer ordentliche Torbilanz und bei der 2er von Fürth zuletzt scheinbar auch regelmäßig im Einsatz. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/18-tore-in-19-spielen-mark-grosse-trifft-wie-er-will/

Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das man so einen Spieler nur für die IIer holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.