2. Liga Saison 19/20


r0t

Recommended Posts

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich sind wir an einer Leihe von Bajram Syla vom WAC interessiert. Offensives Mittelfeld, 21 Jahre alt, 1,69m groß 

https://www.transfermarkt.at/bajram-syla/profil/spieler/307868

 

Wa ist eigentlich mit Richard? bleibt der noch bei uns? 

RL-Spieler haben wir selbst genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

Angeblich sind wir an einer Leihe von Bajram Syla vom WAC interessiert. Offensives Mittelfeld, 21 Jahre alt, 1,69m groß 

https://www.transfermarkt.at/bajram-syla/profil/spieler/307868

Wa ist eigentlich mit Richard? bleibt der noch bei uns? 

Richard würde mich auch interessieren - kann mir schon vorstellen, dass man ihn noch behält (besonders sinnvoll finde ich es aber trotzdem nach wie vor nicht). Die Vereinbarung galt zwar nur für den Herbst meines Wissens, aber momentan kann der LASK mit ihm eh auch noch nicht viel anfangen.

Bei diesem Syla wäre es ja auch das gleiche. 21 Jahre alt und aus der Regionalliga - noch nie ein Spiel höher oben gespielt. So einen muss ich entweder selbst züchten, fix verpflichten oder es bleiben lassen. Mir geht nicht ein, was man durch eine Leihe eines solchen Spielers gewinnen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
coeznero schrieb vor 3 Stunden:

Mit dem Geld reinpumpen bin ich absolut bei dir, hier haben Sie mit Puschl aber keinen schlechten Deal gemacht. 

Der Vertrag zwischen ihm und Altach ist nämlich einvernehmlich aufgelöst worden, Ablöse ist somit keine notwendig geworden. Das Lafnitz hier das Rennen gemacht hat, liegt glaube ich aber nicht zwingend an sportlichen Gründen, sondern eher daran, dass er einerseits aus der Gegend kommt, und auf der anderen Seite bereits unter dem neuen Lafnitz Trainer im Nachwuchs trainiert hat, und somit bessere Chancen sieht. (Natürlich reine Vermutungen meinerseits)! 

Bei unserer Problematik auf den Außenbahnen wäre der denke Ich schon ein guter Kandidat gewesen gerade in der Winterpause wo solche Spieler schwer zu finden sind.

bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Richard würde mich auch interessieren - kann mir schon vorstellen, dass man ihn noch behält (besonders sinnvoll finde ich es aber trotzdem nach wie vor nicht). Die Vereinbarung galt zwar nur für den Herbst meines Wissens, aber momentan kann der LASK mit ihm eh auch noch nicht viel anfangen.

Bei diesem Syla wäre es ja auch das gleiche. 21 Jahre alt und aus der Regionalliga - noch nie ein Spiel höher oben gespielt. So einen muss ich entweder selbst züchten, fix verpflichten oder es bleiben lassen. Mir geht nicht ein, was man durch eine Leihe eines solchen Spielers gewinnen soll?

Klingt nach Gerts Handschrift, außerdem sind wir auf der Position jetzt auch nicht gerade unterbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lieber jemanden holen der sofort helfen kann und möglichst sichere qualität mitbringt. sollten solche spieler nicht greifbar sein, dann lassen wir das team wie es ist. keine leihen von kickern sie sich noch nicht durchgesetzt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Gert = keine Qualität!!!

Der holt uns keine guten Spieler und ist unfähig Spieler davon zu überzeugen zu uns zu wechseln, obwohl wenn einer net will soll er eh wegbleiben.

Des Weitere ist unser Trainer kein Magnet damit ein Spieler zu uns kommt, außer du bist ein Regionalligaspieler.

Wir haben derzeit ja so einen tollen Kader..

Kann sich jemand an den letzten Sieg erinnern? Ich nicht  :kopfwand:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir ist er auch nicht ganz geheuer. Im letzten Zeitungsartikel meinte er noch man müsse zuerst die faulen Äpfel aussortieren aber im Sommer ist er noch dankbar gewesen. Schon seit ein paar jahren verpflichten wir immer gleich: entweder jemanden mit gak Vergangenheit, oder einen der im umkreis spielt und vielleicht noch roter ist, einen ksvler oder einen ehemaligen schwerverletzten der wieder kämpft zurück zu kommen, davon gab es auch schon unzählige. 

 

Die unfähigkeit hat sich bei den brasilianos herausgestellt bzw. wie amateurhaft er da gehandelt hat. Bis sommer sind Trainer und sportlicher leiter sicher noch da, mal schauen was sie daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.