Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Aber leider Quantität vor Qualität... 

Naja Wendler u va Elsnegg sind mMn schon gute 2 Liga Stürmer.

Barbosa u Rother mMn eine Katastrophe, Rother gestern auch wieder wahnsinn. Unfassbar langsam und schwerfüßig, der kann kein einziges Sprint-Duell und 1 vs 1 für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 8 Minuten:

Barbosa u Rother mMn eine Katastrophe, Rother gestern auch wieder wahnsinn. Unfassbar langsam und schwerfüßig, der kann kein einziges Sprint-Duell und 1 vs 1 für sich entscheiden.

bei Elsneg gebe ich dir Recht..

Bei Wendler und Rother habe ich eine andere Meinung..

Wie viele Tore hat Wendler geschossen in dieser Saison, hatte der überhaupt einen Torschuss?

Und immer auf den Alex reinhauen und wenn er wieder trifft ist alles vergessen ( wir hätten mind. 2 Punkte weniger ohne Rother)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robo 1902 schrieb vor 44 Minuten:

Wie viele Tore hat Wendler geschossen in dieser Saison, hatte der überhaupt einen Torschuss?

Wendler war ja quasi die ganze bisherige Saison verletzt. finde nicht, dass man da schon urteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Stunde:

Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

bei Elsneg gebe ich dir Recht..

Bei Wendler und Rother habe ich eine andere Meinung..

Und immer auf den Alex reinhauen und wenn er wieder trifft ist alles vergessen ( wir hätten mind. 2 Punkte weniger ohne Rother)

Würd mal behaupten, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. 

Wendler hat meiner Meinung nach das Zeug für die zweite Liga, hatte halt Probleme mit mehreren Verletzungen und wurde dann sehr schnell (laut Aussagen von ihm vielleicht sogar zu schnell) wieder eingesetzt. War halt der Situation geschuldet, auch in der Regionalliga war er nicht bei 100%. Schafft er wieder zu völliger körperlichen Stärke, wird er auch wieder liefern. 

Ähnliche Problematik bei Elsnegg, der hat seit Kapfenberg nicht mehr gespielt, ich wünsche es ihm dass er stark wieder zu alter Stärke findet. Aber zuviel von ihm darf man vor allem am Anfang nicht erwarten. 

Zu barbossa will ich mich ned äußern, alle die meine Reaktion zu seiner roten Karte damals gelesen haben, wissen bescheid. Er scheint ein leiwander hawara zu sein, aber er muss nun liefern, und das am Rasen. 

Rother wünsch ich persönlich den Durchbruch, meiner Meinung nach muss er sich aber einfach steigern um das was anscheinend sein persönlicher Anspruch ist zu rechtfertigen! 

Trotzdem bin ich mega heiß auf die Rückrunde, Jungs 2. Liga, immer noch geil. Bin mir sicher aus der Hinrunde wurden die richtigen Schlüsse gezogen und hoffentlich von einem der oben genannten die richtigen Schüsse! Auf gehts! 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Wendler 2.Liga Qualität hat dann hat Barbossa die aufjedenfall auch, hat auch die bessere Torquote in der 2.Liga gemessen an den Einsätzen. Wir sind im Sturm halt komplett überbesetzt mit Barbossa, Wendler, Kogler, Smoljan und Elsneg und bei unseren Problemen in der Defensive wird man auch weiterhin an den zwei 6ern festhalten und nur mit einer Spitze spielen. Elsneg wird nach der Verletzung vorerst nur zu Kurzeinsätzen kommen, wird deshalb interessant wer der Stammstürmer sein wird zu Beginn schätze mal Barbossa oder Rother.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb vor 1 Stunde:

Rother wünsch ich persönlich den Durchbruch, meiner Meinung nach muss er sich aber einfach steigern um das was anscheinend sein persönlicher Anspruch ist zu rechtfertigen! 

Nachdem man ihm, sowie auch Kogler, nahegelegt hat sich einen Verein zu suchen, wird er wohl keine grosse Rolle mehr spielen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem man ihm, sowie auch Kogler, nahegelegt hat sich einen Verein zu suchen, wird er wohl keine grosse Rolle mehr spielen.

Am besten jetzt im Winter noch bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Am besten jetzt im Winter noch bitte...

Habe vergessen dazu zu schreiben dass dieses " Angebot " natürlich für die laufende Transferperiode gilt. Im Sommer muss er und viele andere sowieso gehen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Spannend, darf man wissen woher du diese Informationen beziehst? Würde mich aber grundsätzlich nicht wundern, wenn einer aus dem Quintett den Verein verlässt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
coeznero schrieb Gerade eben:

Spannend, darf man wissen woher du diese Informationen beziehst? Würde mich aber grundsätzlich nicht wundern, wenn einer aus dem Quintett den Verein verlässt! 

Ab und zu zum Training gehen, da gibt es manches Mal interessante Informationen.

coeznero schrieb vor 5 Minuten:

Der Kogler bekommt nicht einmal von den ersten Zehn der LL ein Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Stunden:

aja Wendler u va Elsnegg sind mMn schon gute 2 Liga Stürmer.

Was habt ihr alle mit dem Elsneg?

Didi hat fast eineinhalb Jahre kein Spiel gemacht. Bis er in Form kommt, wenn überhaupt, ist das Frühjahr vorbei. Auf ihn zu setzen wäre grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob man von den testspielern jemanden verpflichten wird. Und fürs Budget wäre es recht gut wenn man, wie oben erwähnt, jemanden nahelegt sich einen anderen verein zu suchen. Dann wars klar dass sich Rother nicht mehr sonderlich reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob man von den testspielern jemanden verpflichten wird. Und fürs Budget wäre es recht gut wenn man, wie oben erwähnt, jemanden nahelegt sich einen anderen verein zu suchen. Dann wars klar dass sich Rother nicht mehr sonderlich reinhaut.

Kann mich nicht erinnern, dass sich Rother in den letzten 4 Monaten jemals reingehaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag