Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Wir reden über Trikots und dann sucht man sicher wieder was anderes nur um zu sagen wie schlecht es nicht alles ist. Ich frag mich echt wie mancher hier durchs Leben geht. Nach viel Freude schauts nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juni 2024 Bis jetzt 500 Abos verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2024 Muerte schrieb vor 25 Minuten: Bis jetzt 500 Abos verkauft Wieviele hatten wir in den bisherigen drei Jahren? Kann mich leise errinnern, dass wir 2021 knapp 2.000 hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 9 Minuten: Wieviele hatten wir in den bisherigen drei Jahren? Kann mich leise errinnern, dass wir 2021 knapp 2.000 hatten. Glaub 1900 warens dann im Endeffekt. (@Matt Linne?) Am 22. Juni 2021 waren wir bei 750 Abos btw. bearbeitet 10. Juni 2024 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 Sok schrieb am 10.6.2024 um 11:13 : Glaub 1900 warens dann im Endeffekt. (@Matt Linne?) Am 22. Juni 2021 waren wir bei 750 Abos btw. Wir stehen jetzt im Vorverkauf bei knapp 1000 Saison-Abos. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Na dann, ziehen wir von Haus zu Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Der Gak hat derzeit ca.3250 Abos verkauft. Blau Weiß Linz 2700 Abos. bearbeitet 13. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2024 Kannst beide nicht mal annähernd mit uns vergleichen. Erstere fahren gerade voll auf der Euphoriewelle und haben generell eine größere Fanbasis. Zweitere profitieren vom kleinen Stadion wo du es bei gewissen Spielen schwer haben könntest ohne Abo überhaupt ein Ticket zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Kannst beide nicht mal annähernd mit uns vergleichen. Erstere fahren gerade voll auf der Euphoriewelle und haben generell eine größere Fanbasis. Zweitere profitieren vom kleinen Stadion wo du es bei gewissen Spielen schwer haben könntest ohne Abo überhaupt ein Ticket zu bekommen. Da steht auch eine ganz andere Fanbase zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juni 2024 Bisher mehr verkaufte Abos zu einem früheren Zeitpunkt als in der ersten Bundesligasaison ist grundsätzlich positiv. Und das bei einem leider immer noch relativ teurem Abo. Vielleicht würds auch helfen, wenn man wenigstens die Cup-Heimspiele (ausg. Finale) noch reinpacken würde. Da wir eh nie daheim spielen, würde das niemanden schaden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Würde solche Trikots schön finden. b7ad3b7e-66aa-4951-a0dd-34160d752c10.jfif f7a8be8c-4e06-44be-a99e-1d9a4d4f3ddf.jfif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 Lt Kleine soll es einen neuen Hauptsponsor geben. Nach 2 Verstärkungen wird noch gesucht. Links außen und im defensiven Mittelfeld( Leihspieler). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 nussrebell schrieb vor 11 Minuten: Lt Kleine soll es einen neuen Hauptsponsor geben. Nach 2 Verstärkungen wird noch gesucht. Links außen und im defensiven Mittelfeld( Leihspieler). Ein Hauptsponsor wäre perfekt. Ich tippe auf KFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 xanda1976 schrieb vor 4 Minuten: Ein Hauptsponsor wäre perfekt. Ich tippe auf KFC. da hab ich bis heute nicht verstanden wieso die nicht uerdingen sponsorn kann ich mir bei uns nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts