derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: das könntest gerne bei anderen spielern auch machen im winter wollten ihn soviele user schon loswerden - einfach wegen der sympathie. dass wir damit jede menge qualität verleiren würden, war diesen leuten komplett wurscht. ich bin froh dass unser trainerteam nicht so schnell ist beim spieler fallen lassen. wir werden fountas noch dringend brauchen und heute hat er wieder gezeigt dass er ein ganz wichtiger spieler ist von rapid Ich war mit der Gesamtsituation um Fountas sehr unglücklich im Winter, da man ja wusste was er zu leisten im Stande ist/war, nach der Sperre aufgrund der Roten im Testspiel war ich dann richtig sauer, gsd haben unsere Verantwortlichen an ihm festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2021 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich war mit der Gesamtsituation um Fountas sehr unglücklich im Winter, da man ja wusste was er zu leisten im Stande ist/war, nach der Sperre aufgrund der Roten im Testspiel war ich dann richtig sauer, gsd haben unsere Verantwortlichen an ihm festgehalten. auch ein fountas ist noch immer ein junger mensch - es können fehler passieren. ich habe mit 24,25 jahren auch viel scheiße gebaut und hatte keinen kühbauer der mir geholfen hat. ich bin frph dass wir mit barisic und kühbauer menschen als vorgesetzte haben, die eben niemanden so schnell fallen lassen. dazu kommt ja noch dass es für rapid sportlich und wirtschaftlich echt beschissen egwesen wäre wenn man ihn fallen gelassen hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: auch ein fountas ist noch immer ein junger mensch - es können fehler passieren. ich habe mit 24,25 jahren auch viel scheiße gebaut und hatte keinen kühbauer der mir geholfen hat. ich bin frph dass wir mit barisic und kühbauer menschen als vorgesetzte haben, die eben niemanden so schnell fallen lassen. dazu kommt ja noch dass es für rapid sportlich und wirtschaftlich echt beschissen egwesen wäre wenn man ihn fallen gelassen hätte. Ja, ich denke auch, dass da Barisc und Kühbauer richtig gute Arbeit geleistet haben und natürlich wäre es wirtschaftlich nicht sinnvoll gewesen ihn im Winter abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 12 Stunden: Das erste Tor heute von ihm fällt in die Kategorie Tor des Jahres. Irre das Tor ; Gestern gefühlte 50x angeschaut. edit: und sein Speed ist ja sowieso der Wahnsinn; Und zu seinen Eskapaden; Südländisches Blut, ist dann doch ein bissi hitziger als anderes. bearbeitet 5. April 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2021 https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2104/Artikel/taxi-fountas-traeumt-nach-8-1-sieg-ich-will-dieses-jahr-mit-rapid-meister-werden.html Grundsätzlich finde ich Kampfansagen (auch in Richtung RBS) ja nicht schlecht, aber dann müssen den Worten halt im direkten Duell auch Taten folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2021 wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Spätestens wenn ihm das Gefühl fehlt das wir eine schlagkräftige Truppe haben ist er weg. Dejan ist weg, Ullmann könnte den Schritt machen, Knasi ein ?, Demir wohl weg. Sollte uns Kara verlassen, wird Taxi wohl auch gehen mMn Es bleibt uns wohl wie immer nichts anderes übrig. Alles verscheppern um zu überleben,oder kostenlos gehen zu lassen. Ein beschissener Kreislauf(für den sportl.Anspruch) Mit RBS in der Liga ist sportlich aber sowieso nicht mehr drinnen. Wir müssen halt Kleinigkeiten wie einen Titel feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2021 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Es bleibt uns wohl wie immer nichts anderes übrig. Alles verscheppern um zu überleben,oder kostenlos gehen zu lassen. Ein beschissener Kreislauf(für den sportl.Anspruch) Mit RBS in der Liga ist sportlich aber sowieso nicht mehr drinnen. Wir müssen halt Kleinigkeiten wie einen Titel feiern. Es wird uns wohl nix übrigbleiben wir werden mit der Austria fusionieren müssen um langfristig einen strategischen Partner zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. April 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Es wird uns wohl nix übrigbleiben wir werden mit der Austria fusionieren müssen um langfristig einen strategischen Partner zu haben. Da gab es aber eh einmal so ein Spaßtrikot mit Grün/Viola, glaub Stöger hatte das damals mal an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. April 2021 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Es wird uns wohl nix übrigbleiben wir werden mit der Austria fusionieren müssen um langfristig einen strategischen Partner zu haben. FKSK Vindobona United incoming? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2021 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: FKSK Vindobona United incoming? Genau , Spass beiseite, dieses ständige alles negativ sehen von manchen ist mir beim Frühstückskaffee auf den Zeiger gegangen, es kommt wie es kommt und unsere Verantwortlichen werden alles tun um wieder ein möglichst starkes Team für nächstes Jahr zusammenzustellen. Wir konnten bisher in der Barisic / Kühbauer Ära Abgänge immer sehr gut kompensieren und das trotz Corona, also hab ich da vollstes Vertrauen und man braucht nicht im Vorfeld schon wieder mit der großen Jammerei anfangen. Das war jetzt OT, daher nochmals Gratulation an Fountas zu seinen 3 Toren gestern, das erste wird hoffentlich das Tor des Monats werden ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 7. April 2021 Taxi hat heute eine "Team of the week" Karte für seinen Hattrick in Fifa bekommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2021 Flo1899 schrieb vor 17 Minuten: Taxi hat heute eine "Team of the week" Karte für seinen Hattrick in Fifa bekommen! Daka nicht ? Falls nicht wird sich Marsch wohl noch nachträglich beschweren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Er wird morgen besonders motiviert sein. Wurde vor einigen Jahren bei den Bullen gewogen und für zu leicht befunden. Der schießt morgen sicher ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Er wird morgen besonders motiviert sein. Wurde vor einigen Jahren bei den Bullen gewogen und für zu leicht befunden. Der schießt morgen sicher ein Tor. Als hätte er nicht schon 100x gegen RB gespielt die Vergangenheit wird morgen kein Thema mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 ich frag mich grad was ich verpasst hab? ist das Taxis erstes Match gegen RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts