adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2019 Jetzt spielen andere für uns quali und verkackens nach der reihe . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 adihuetter schrieb Gerade eben: Jetzt spielen andere für uns quali und verkackens nach der reihe . . . Also eh wie wir selber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Kann man schon ein Thread aufmachen Mögliche Playoff Gegner ? #unserBewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Also eh wie wir selber ... Darauf wollte ich raus ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham ist defensiv zu schwach u in der Offensive zu wenig konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Spielt da Hwang oder Son? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Wieso die Heisln kein Tor machen und bei jedem Gegenstoss ins Schwimmen kommen. Die Stats waren eindeutig pro Tottenham in den letzten 15 Minuten, aber das ist einfach zu schwach. Also vor dem CL Finale fürchte ich mich Objektiv betrachtet könnte das spielerisch das genialste Finale überhaupt werden... Ich schwenk jetzt schonmal auf 100% Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 1 Minute: #unserBewerb An dem Hashtag habe ich mich eigentlich immer etwas gestört, weil er mMn etwas Falsches aussagt, aber unsere Social-Media-Dudes wissen wohl doch bestens Bescheid. Einmal Europa League, immer Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Mücke schrieb Gerade eben: Tottenham ist defensiv zu schwach u in der Offensive zu wenig konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Was haben’s heute dem Son geben? Der is komplett schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Hwang ist gefühlt 3 Klassen stärker als dieser völlig hinige Son. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Finale is 50:50 Wir in da CL Quali 0:100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2019 carboni91 schrieb vor 4 Minuten: Kann man schon ein Thread aufmachen Mögliche Playoff Gegner ? irgendwer vom balkan mit auswärtsspiel daheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Der Brych pfeift auch alles ab pro Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Der SR nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts