m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 detlef schrieb vor 2 Minuten: Geht mir gleich, aber irgendwann in der Nacht wird’s wieder laut. Nana, er ist relativ entspannt...5h am Stück gehen sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 37 Minuten: Seit 3 Minuten glaub ich an Gott. Und Gott glaubt an Lucas Moura! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb vor 4 Minuten: ich hab das ganze geld auf tipico die sollen auch die 1:200 wette ala bet365 anbieten......... keine wette für arsenal platz 4 tztztztz https://m.tipico.com/?gclid=EAIaIQobChMIrpzK4vKM4gIVleJ3Ch1OXw24EAAYASAAEgJe6_D_BwE&ver=v5.149.2b106_RB#sports/event/215595210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Nana, er ist relativ entspannt...5h am Stück gehen sich schon aus. Die Zeiten ändern sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 Jawohl sogar Sky erwähnt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Jawohl sogar Sky erwähnt uns Nur der Herr Schweinsteiger hat das mit der Qualifikation für den Lask noch nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 lazaro37 schrieb Gerade eben: Nur der Herr Schweinsteiger hat das mit der Qualifikation für den Lask noch nicht verstanden. Ja wohl mit der EL verwechselt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Ich möchte mich hiermit offiziell bei meinen Nachbarn für die Lärmbelästigung entschuldigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2019 Und gleich nochmal die Wiederholung des Spiels auf Sky. Scheiß auf Schlaf heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ich pack es ja noch immer nicht, dass da Leute während des Spiels eingeschlafen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 Der Weg von Tottenham ins Finale ist fast schon kitschig: Nach 3 Gruppenspielen genau 1 Punkt. Eigentlich waren sie schon draußen vorm letzten Gruppenspiel in Barcelona. Inter muss einfach zuhause PSV schlagen oder eben Barca daheim gewinnen und das wars für die Spurs. Inter spielt tatsächlich nur 1:1 und Tottenham schafft in Barcelona in der 85. Minute den Ausgleich - Torschütze Lucas! Punkte- und Tordifferenzgleich mit Inter als Zweiter aufgestiegen. Nach dem klaren Achtelfinale dann die kranke Partie gegen City und heute die 95. Minute ins Glück. Es war nicht einfach, aber die Spurs und ganz besonders Lucas haben den Fluch besiegt. Fußball kann so schön sein. Und manchmal auch gerecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham hat heuer nie mit 3 Toren unterschied verloren. Easy ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Llorente irgendwie auch ein Matchwinner. Kann keinen Ball am Boden stoppen oder aus 5m das Tor treffen, aber die hohen Bälle hat er schon ganz gut weitergeleitet. Auf einmal waren die hohen Bälle nicht mehr verschenkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Bei 5:00 schießt er....pünktlicher Kerl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts