syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Son ist gesperrt. Zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: jap! Du kannst aber gleich die Kombi mit CL-Sieg Tottenham spielen, damit das Ganze auch Sinn macht. besser wäre eine endplatzierungswette für die pl. bei der sache mit cl sieger tottenham hab ich den nachteil, dass tottenham und arsenal mit weniger als 8 ausgeht und dann würde ich gewinnen + salzburg wäre cl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Kombiwette mit Tottenham CL Sieg bekommt man sogar eine 502er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Mai 2019 Irre. Irre! I R R E! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: besser wäre eine endplatzierungswette für die pl. bei der sache mit cl sieger tottenham hab ich den nachteil, dass tottenham und arsenal mit weniger als 8 ausgeht und dann würde ich gewinnen + salzburg wäre cl. Kannst du hier Wetten, wenn du auf Tabelle klickst https://www.bet365.com/#/AC/B1/C1/D13/E37628398/F2/K^4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2019 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 Einfach nur genial, also die beiden HF waren ja der Wahnsinn. Und dass es jetzt endlich soweit ist, dass wir in der CL spielen werden, ist sowas von an der Zeit. Tottenhams Finaleinzug ist für Salzburg ein Lottosechser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Der Trukesitz hat keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Bin irgendwie total überdreht, wie schafft man es da noch einzuschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Bin irgendwie total überdreht, wie schafft man es da noch einzuschlafen? Gar nicht, mir geht noch immer die Pumpe wie sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Bin irgendwie total überdreht, wie schafft man es da noch einzuschlafen? Denk einfach ans "Christoph Freund zu Schalke 04" Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Bin irgendwie total überdreht, wie schafft man es da noch einzuschlafen? Geht mir gleich, aber irgendwann in der Nacht wird’s wieder laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 ich hab das ganze geld auf tipico die sollen auch die 1:200 wette ala bet365 anbieten......... keine wette für arsenal platz 4 tztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts