aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Da mir aufgefallen ist, dass sich hier in letzter Zeit viele Tottenham-Fans tummeln , gibts heute mal was Neues: Livethread zum Match! Tottenham: Ajax: GEMMMMAAAAAAAA bearbeitet 8. Mai 2019 von aXXit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Ernst ? bearbeitet 8. Mai 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: Ernst ? Was hast du an dem kurzen Posting bearbeitet? Und ja, nachdem wahrscheinlich jeder hier schaut, der Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Haha, warum nicht. Still better than der Nordkurve-Thread Aufstellung von Tottenham schaut schon mal gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Was hast du an dem kurzen Posting bearbeitet? Mein Handy postet manchmal nicht die Smileys. Fürs Finale hätte ich es ja verstanden, aber passt schon. Könnte eh legendär werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Fürs Finale hätte ich es ja verstanden, aber passt schon. Danke, dass du dich trotzdem beteiligst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham, ich zähl auf euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Was heißt hier Tottenham Fan in letzter Zeit? Hab mein Trikot seit 2007. Wenn sie es packen, ziehe ich es am Sonntag an. bearbeitet 8. Mai 2019 von ogris 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Kane leider nicht fit geworden Wenigstens diesmal mit Son und Sissoko von Beginn und der unfähige Llorente auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Schiassts es ausseeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdwarf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Ma wie geil wär das heute! Weiß wer ob die Mannschaft zusammen schaut? Kann mir gut vorstellen, dass sich zumindest einige zusammengetan haben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 bigdwarf schrieb vor 5 Minuten: Ma wie geil wär das heute! Weiß wer ob die Mannschaft zusammen schaut? Kann mir gut vorstellen, dass sich zumindest einige zusammengetan haben heute. Zumindest diejenigen, die nächste Saison sicher in der Mannschaft sind (Ulmer, Walke zB) schauen sicher. Würde sich ja auch auf deren Einkommen auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2019 Wo sind die Tottenham Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts