SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Wir habens halt mehr verdient, also nehmen wir uns die drei Punkte mit. Ob es schlussendlich reicht, wird man am Ende sehen. Ein Playoff zwischen euch und euren grünen Freunden wäre ganz nett. Das dürftet ihr dann auch gerne gewinnen. Also das mit dem mehr verdient sehe ich jetzt aber ganz anders *-). Bei aller Sympathie, aber wir sind einfach die netteren :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Also das mit dem mehr verdient sehe ich jetzt aber ganz anders *-). Bei aller Sympathie, aber wir sind einfach die netteren :-). Wie gesagt, ihr könnt dann gerne die etwaigen Playoffspiele gegen die Grünen gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Wie gesagt, ihr könnt dann gerne die etwaigen Playoffspiele gegen die Grünen gewinnen. Nein, Grün ist mein zweiter Verein, da wäre ein Sieg über euch schmackhafter. Möge der bessere gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Nein, Grün ist mein zweiter Verein, da wäre ein Sieg über euch schmackhafter. Möge der bessere gewinnen. Einen zweiten Verein in den zwei höchsten Spielklassen? Was kommt als Nächstes? Vielleicht ein gemeinsames Liebesdress? Und gewinnen möge nur die Austria - egal ob als besseres oder schlechteres Team. Wir brauchen die Punkte halt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Nein, Grün ist mein zweiter Verein, Bitte wie krank ist denn so was? Ok, einer OP der andere UP, aber im selben Land zwei bevorzugte Vereine? WTF? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Nein, Grün ist mein zweiter Verein, da wäre ein Sieg über euch schmackhafter. Möge der bessere gewinnen. Rapsöl und Sturm Groz, passt einfach 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Nein, Grün ist mein zweiter Verein, da wäre ein Sieg über euch schmackhafter. Möge der bessere gewinnen. Da bist als Sturm-Fan sicher nicht alleine. Aber, Ihr passt eh gut zusammen. Scheisse ist Scheisse, egal ob aus scHütteldorf oder aus Graz. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Da bist als Sturm-Fan sicher nicht alleine. Aber, Ihr passt eh gut zusammen. Scheisse ist Scheisse, egal ob aus scHütteldorf oder aus Graz. Saurer on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Da bist als Sturm-Fan sicher nicht alleine. Aber, Ihr passt eh gut zusammen. Scheisse ist Scheisse, egal ob aus scHütteldorf oder aus Graz. Nauuuu, on fire vor der MG Feier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Bitte wie krank ist denn so was? Ok, einer OP der andere UP, aber im selben Land zwei bevorzugte Vereine? WTF? Ihr glaubt auch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Saurer on fire XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Nauuuu, on fire vor der MG Feier Ich bin unterzuckert, ich brauch ein paar Spezi... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 bonifaz schrieb vor 17 Stunden: Noch peinlicher ist, daß wir gegen diese schwerst limitierte Truppe gerade mal einen Punkt aus 3 Spielen geholt haben. Die Kicker sind nicht limitiert, Mählich lässt einfach so einen Mist zusammenspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Die Kicker sind nicht limitiert, Mählich lässt einfach so einen Mist zusammenspielen! Er war gegen uns aber erst 1x Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2019 GRUABN schrieb vor 6 Minuten: Ihr glaubt auch alles Das ist bei euch ja auch oftmals offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Er war gegen uns aber erst 1x Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts