Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Wieder mal ein Kopfballgegentor! Ole! Dass Trauner im Fünfer so frei zum Kopfball kommt, ist halt auch eine Frechheit. Ist aber interessanterweise erst das zweite Gegentor nach Standards in der Liga Auf Sky war vorher schon von 2 Eckballgegentoren die Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Danke an den volltrottl, der mir den Plastik shooter an den Schädel ghaut hot. Bin jetzt beim Rot Kreuz stand. Shit, gute Besserung, hoffentlich nix wildes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Danke an den volltrottl, der mir den Plastik shooter an den Schädel ghaut hot. Bin jetzt beim Rot Kreuz stand. Sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Auf Sky war vorher schon von 2 Eckballgegentoren die RedeOK, dann sind es halt 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2019 Bitte wieder etwas spielen mit der Konzentration von Hälfte eins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2019 Ich weiß nicht wie es hier andere sehen, aber Haaland kann seine Statur ganz gut einsetzen, guter Zweikämpfe, pressing wird noch besser werden hoffe ich und die Abseitslinie sieht er gut. Wäre Munas vorhin nicht drauf gegangen, hätte er denk ich das 3:1 gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Schade Juno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Kann man dann mal Dabbur auswechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 minamino please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 Wird Zeit das der Schiri endlich die linzer Holzhackerei mal einbremst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. Mai 2019 Linienriechter sind wieder ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Kann man dann mal Dabbur auswechseln? miken schrieb vor 2 Minuten: minamino please. beides gleichzeitig würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 Der Wiesinger ist auch ein seltenes Exemplar von Tollpatschigkeit gewürzt mit Holzhackerfähigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Farkas bester Mann bei uns, vielleicht wird das doch noch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts