Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Der @swisspower(was ist ein Schwanzverein?), der letzte Saison beim Tabellentipp aber sowas von daneben gelegen ist, macht uns da ordentlich runter....

Das bin nicht ich. Ich wäre niemals so dumm, diese Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihr werdet bestimmt extrem motiviert sein, während sich beim FC Basel scheinbar die Arroganz bereits wieder ausbreitet. 

Gehen die Basler nicht mit der gleichen Einstellung wie gegen den PSV in die Partie, werden sie eine böse Überraschung erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüzi liebe Leut !

Begleite bereits seit einigen Jahren meinen Heimatverein, den FC Basel zu sämtlichen Auswärts-Europacupspielen. Dabei hat sich eingebürgert, dass ich mir bei jedem Auswärtsspiel als Souvenier ein Original-Trikot des jeweiligen gegnerischen Teams zulege. Hat sich sozusagen als Sammelleidenschaft bei mir eingebürgert. 

Nun zu meiner Frage:

Weil ich schon neugierig war bin ich beim Stöbern auf eurer Vereinspage nur auf ein etwas seltsam anmutendes Dress in weiss/pink/grau gestoßen. Da eure Vereinsfarben doch rot/weiss/schwarz sind bin ich nun etwas irritiert. Handelt es sich bei besagter pinken Dress um eine Sonderedition oder ähnlichem? Vielleicht kann ja jemand euer Original Heimtrikot hier einstellen

Danke schon einmal für eure Hilfe

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beat1893 schrieb vor 8 Minuten:

Grüzi liebe Leut !

Begleite bereits seit einigen Jahren meinen Heimatverein, den FC Basel zu sämtlichen Auswärts-Europacupspielen. Dabei hat sich eingebürgert, dass ich mir bei jedem Auswärtsspiel als Souvenier ein Original-Trikot des jeweiligen gegnerischen Teams zulege. Hat sich sozusagen als Sammelleidenschaft bei mir eingebürgert. 

Nun zu meiner Frage:

Weil ich schon neugierig war bin ich beim Stöbern auf eurer Vereinspage nur auf ein etwas seltsam anmutendes Dress in weiss/pink/grau gestoßen. Da eure Vereinsfarben doch rot/weiss/schwarz sind bin ich nun etwas irritiert. Handelt es sich bei besagter pinken Dress um eine Sonderedition oder ähnlichem? Vielleicht kann ja jemand euer Original Heimtrikot hier einstellen

Danke schon einmal für eure Hilfe

LG

Das ist leider unser aktuelles Original-Heimtrikot. Ein Sponsor hat sich das Design gesichert und unser Verein hat sich diesbezüglich verkauft. Die aktuelle Auswärtsdress oder das Jubiläumstrikot vom letzten Jahr entsprechen da noch mehr den traditionellen Farben.

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 13 Minuten:

Das bin nicht ich. Ich wäre niemals so dumm, diese Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihr werdet bestimmt extrem motiviert sein, während sich beim FC Basel scheinbar die Arroganz bereits wieder ausbreitet. 

Gehen die Basler nicht mit der gleichen Einstellung wie gegen den PSV in die Partie, werden sie eine böse Überraschung erleben. 

Dann muss ich mich natürlich entschuldigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beat1893 schrieb vor 18 Minuten:

Grüzi liebe Leut !

Begleite bereits seit einigen Jahren meinen Heimatverein, den FC Basel zu sämtlichen Auswärts-Europacupspielen. Dabei hat sich eingebürgert, dass ich mir bei jedem Auswärtsspiel als Souvenier ein Original-Trikot des jeweiligen gegnerischen Teams zulege. Hat sich sozusagen als Sammelleidenschaft bei mir eingebürgert. 

Nun zu meiner Frage:

Weil ich schon neugierig war bin ich beim Stöbern auf eurer Vereinspage nur auf ein etwas seltsam anmutendes Dress in weiss/pink/grau gestoßen. Da eure Vereinsfarben doch rot/weiss/schwarz sind bin ich nun etwas irritiert. Handelt es sich bei besagter pinken Dress um eine Sonderedition oder ähnlichem? Vielleicht kann ja jemand euer Original Heimtrikot hier einstellen

Danke schon einmal für eure Hilfe

LG

Trolling vom Feinsten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstmal schönen Dank für eure raschen Antworten @blwhask und @cw95 ! Sorry, wusste nicht, dass eure Verantwortlichen die Vereinsfarben einem Sponsor verkauft haben. Wie kommt man den auf sowas??? Hat der Verein etwa finanzielle Probleme? 

Mein "Problem" ist, dass ich es mit meiner Sammlung sehr genau nehme. Es muss immer ein originales Heimtrikot der aktuellen Saison sein. Muss ich wohl in den sauren(pinken) Apfel beißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beat1893 schrieb vor 16 Minuten:

Erstmal schönen Dank für eure raschen Antworten @blwhask und @cw95 ! Sorry, wusste nicht, dass eure Verantwortlichen die Vereinsfarben einem Sponsor verkauft haben. Wie kommt man den auf sowas??? Hat der Verein etwa finanzielle Probleme? 

Mein "Problem" ist, dass ich es mit meiner Sammlung sehr genau nehme. Es muss immer ein originales Heimtrikot der aktuellen Saison sein. Muss ich wohl in den sauren(pinken) Apfel beißen. 

Hallo @blauweiss78 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Beat1893 schrieb vor 17 Minuten:

Erstmal schönen Dank für eure raschen Antworten @blwhask und @cw95 ! Sorry, wusste nicht, dass eure Verantwortlichen die Vereinsfarben einem Sponsor verkauft haben. Wie kommt man den auf sowas??? Hat der Verein etwa finanzielle Probleme? 

Mein "Problem" ist, dass ich es mit meiner Sammlung sehr genau nehme. Es muss immer ein originales Heimtrikot der aktuellen Saison sein. Muss ich wohl in den sauren(pinken) Apfel beißen. 

Finanzielle Probleme nicht, nein. Es wird in den nächsten Jahren ein Stadion zu finanzieren sein, aber dennoch sollten die Farben auf der Heimdress eigentlich unverhandelbar sein. Allgemein gibts zurzeit eine Diskussion über die künftige Ausrichtung des Vereins, der in den Augen vieler aktuell den Spagat zwischen Sponsoren/Professionalisierung und Fananliegen, Fannähe und Traditionen nicht schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

http://www.frossard-reisen.ch/2005/dynamic/reisedetails.asp?reise_id=829&cat_id=1

Preis 1600 CHF mit dem Mannschaftsflieger

Nachdem da aber Kategorie 1 Ticket steht, bist da wahrscheinlich im VIP (?)

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Sehr geil wie auf einer trashigen 90iger Website der ganz normale Luxus zu buchen ist. Nachtessen mit der Mannschaft, 150 Stutz yolo.

Der Flieger kostet sogar 1930 Franken. Das waren wahrscheinlich die 20 VIP Tickets die gleich nach dem Aufstieg gebucht worden sind. Gibt aber auch eine Busreise für den Pöbel für 400 Franken. Wie kommst du @Beat1893? Ich würde dir gerne unser Schweinchen Trikot persönlich überreichen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Das bin nicht ich. Ich wäre niemals so dumm, diese Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. Ihr werdet bestimmt extrem motiviert sein, während sich beim FC Basel scheinbar die Arroganz bereits wieder ausbreitet. 

Gehen die Basler nicht mit der gleichen Einstellung wie gegen den PSV in die Partie, werden sie eine böse Überraschung erleben. 

 

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38194-CL-Quali-Runde-3-FC-Basel-1893-Linzer-Athletik-Sport-Klub-LASK/page5

Ich glaub dir kein Wort :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.