Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 woody100 schrieb vor einer Stunde: Habe von einem LASK-Mitarbeiter beim Spiel unserer Junios erfahren, das der LASK Fanflüge organisieren möchte, Das wäre echt lässig. Man stelle sich einen ausverkauften LASK-Sonderzug nach Basel vor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Das wäre echt lässig. Man stelle sich einen ausverkauften LASK-Sonderzug nach Basel vor Seit wann kann ein Zug fliegen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Das wäre echt lässig. Man stelle sich einen ausverkauften LASK-Sonderzug nach Basel vor Das wäre dann ein leerer Auswärtssektor, aber 1000 Linzer am Basler Bahnhof oder im Nuttenviertel I fahr mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 kann mir jemand mal schnell beim aufstellen der nun garantierten prämien helfen? die gruppenphase bringt "uns", dem LASK, 2,92 millionen fix. dazu gibt es die koeffizientenrangliste, die aber noch aus 2018 ist und folgedessen der LASK nicht gelistet ist. 570000 euro bringt ein sieg, ein remis 190000. bekommt man als zweiter auch eine prämie für das antreten in Q3 der champions league? https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html wenn ich die dort angeführten informationen richtig deute, sind wir am ligaweg unterwegs, insofern bekommen wir für Q3 nichts? burnhard schrieb vor 11 Stunden: Aha? damit habe ich gerechnet hahah. aber wir haben uns das glück auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Herzlichen Glückwunsch zumindest zur EL-Gruppenphase. Schon irre, wenn man bedenkt wo ihr vor gar nicht allzulanger Zeit noch wart. Gibt ein schönes Körberlgeld und tolle Spiele für die Fans. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Mai 2019 laskler89 schrieb vor 29 Minuten: kann mir jemand mal schnell beim aufstellen der nun garantierten prämien helfen? die gruppenphase bringt "uns", dem LASK, 2,92 millionen fix. dazu gibt es die koeffizientenrangliste, die aber noch aus 2018 ist und folgedessen der LASK nicht gelistet ist. 570000 euro bringt ein sieg, ein remis 190000. bekommt man als zweiter auch eine prämie für das antreten in Q3 der champions league? https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2562558.html wenn ich die dort angeführten informationen richtig deute, sind wir am ligaweg unterwegs, insofern bekommen wir für Q3 nichts? damit habe ich gerechnet hahah. aber wir haben uns das glück auch verdient. Stimmt. Rechne dir ungefähr das Geld aus den Tickets raus und du kommst ungefähr auf 4-4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 Wär jetzt eine Zusatztribüne für die Gugl ein guter Vorschlag? Standort dort, wo damals die riesengroße Anzeigetafel stand. Immerhin warten nun mindestens vier Heimspiele, in denen wir vermutlich bei mindestens zwei davon über 15.000 Kartenanfragen haben werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 12 Stunden: Danke Chelsea! Das Abenteuer Europäische Gruppenphase ist uns schon mal sicher. Als Draufgabe gibts davor noch die CL Quali gegen folgende Mannschafen: FC Porto Dinamo Kiev FC Basel Olympiakos Piraeus PSV Eindhoven Viktoria Plzen Und in der EL dann: Sevilla Arsenal AS Roma Manchester United Besiktas FC Basel Sporting CP Lisbon CSKA Moscow Olympiakos PiraeusVfL Wolfsburg Club Brugge Lazio Eintracht Frankfurt Feyenoord Espanyol AC Milan Borussia Mönchengladbach Unbeschreiblich schön. Auf einen goldenen Herbst! eines der teams in der EL haben wir garantiert, oder? pilsen wäre ja mein highlight. bearbeitet 30. Mai 2019 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 Ich kann’s noch immer nicht glauben - GRUPPENPHASE!!! Die Frage ist halt wie man die Abgänge kompensiert... evtl nimmt man ja bissl Geld in die Hand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Mich würde interessieren wer die Qualispiele im Free TV überträgt? Orf? Puls 4? Oder wieder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren wer die Qualispiele im Free TV überträgt? Orf? Puls 4? Oder wieder keiner 10er im Monat DAZN ist es wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Ich kann’s noch immer nicht glauben - GRUPPENPHASE!!! Die Frage ist halt wie man die Abgänge kompensiert... evtl nimmt man ja bissl Geld in die Hand! aktuell ist es ja nur victor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: aktuell ist es ja nur victor... solange es dabei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: 10er im Monat DAZN ist es wert! Die übertragen aber auch nicht jedes Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: 10er im Monat DAZN ist es wert! Also ich bin sowieso im Stadion, für unsere Sponsoren und im Rückschluß für den Verein ist ein Live Spiel im ORF oder auf Puls 4 sicher sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts