wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Dr.Überbacher schrieb vor 3 Stunden: Eckmayer Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese aussagekräftigen Beiträge von gewissen Usern hier sehr gern mag? bearbeitet 22. Juni 2019 von wacker 4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2019 Florian Rieder auch fix bei der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Florian Rieder auch fix bei der WSG Fix ist es, wenn es auf unserer Homepage steht und alle Details endgültig geregelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2019 Fix ist es dann wenns fix ist - und es ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2019 fcwgirl schrieb vor 2 Stunden: Fix ist es, wenn es auf unserer Homepage steht und alle Details endgültig geregelt sind. ein Bild mit der Trainingskleidung der WSG und eine Meldung auf ORF Tirol wird wohl hoffentlich auch dir genügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Laut TT vom Dienstag ist es nicht der Fall, dass er gewechselt ist, zumindest hat er noch keine Freigabe erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2019 AlexR schrieb vor 14 Minuten: Laut TT vom Dienstag ist es nicht der Fall, dass er gewechselt ist, zumindest hat er noch keine Freigabe erhalten hat. Yop, muss da ein bisschen zurückrudern. Lt Felix gabs nicht mal ein Angebot. Er wird dennoch für Wattens spielen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten: Yop, muss da ein bisschen zurückrudern. Lt Felix gabs nicht mal ein Angebot. Er wird dennoch für Wattens spielen denk ich Das mag schon sein, aber mich nicht ernst nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2019 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Das mag schon sein, aber mich nicht ernst nehmen. Hab ich dich echt nicht weil es für mich gegessen war. Sry dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Hier das Statement des Vereins https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4094-sachverhalt-zum-moeglichen-transfer-von-spieler-florian-rieder.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2019 Für euren begehrten Jungstar wurde nun auch ein Verein gefunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/fix--matthaeus-taferner-geht-vom-fc-wacker-zu-dynamo-Dresden/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Juni 2019 AlexR schrieb vor einer Stunde: Hier das Statement des Vereins https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/4094-sachverhalt-zum-moeglichen-transfer-von-spieler-florian-rieder.html Die wsg stellts komplett anders dar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 35 Minuten: Die wsg stellts komplett anders dar Nicht anders zu erwarten, aber Wacker hat recht, denn der Spieler hat einen, wohlgemerkt für beide Ligen, gültigen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: Die wsg stellts komplett anders dar Sie können sich schwer hinstellen und sagen sie haben Thomas Pichlmann alles geglaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 fcw_1913 schrieb vor 52 Minuten: Sie können sich schwer hinstellen und sagen sie haben Thomas Pichlmann alles geglaubt Steht eh in ihrem Statement 15x das Wort Berater und, dass sie nicht aktiv mit Wacker verhandelt haben. Dass sie noch zugeben falsch gelegen zu haben, wundert mich zwar, aber gut. Pichlmann kann eh noch via Kolumne weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts