Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2019 Bitter, wie fähig der GM ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 Der Kurier vermeldet es als fix; Maranda hat scheinbar einen 5 Jahres Vertrag bei Barnsley unterzeichnet. Bin gespannt, was das für die Planungen heißt. Ein Spot wird ja damit in der Start-IV frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2019 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Der Kurier vermeldet es als fix; Maranda hat scheinbar einen 5 Jahres Vertrag bei Barnsley unterzeichnet. Bin gespannt, was das für die Planungen heißt. Ein Spot wird ja damit in der Start-IV frei. IV ist sowieso schwierig, eine richtige Stammpaarung hat sich heuer nicht entwickelt. Vl traut man es Handl schon nächste Saison zu in der Kampfmannschaft zu spielen, wäre nicht unbedingt überraschend für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2019 Bleiben aktuell Maak, Meusburger und Peric? (Evtl Handl oder ein anderer aus der 2er?) Wenn Meusburger wieder die Form und das Selbstvertrauen wie bei Hartberg findet dann traue ich ihm das schon zu, ich mag einfach diese Kopfballpräsenz. Denke aber man wird zusätzlich einen neuen IV holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2019 fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Vl traut man es Handl schon nächste Saison zu in der Kampfmannschaft zu spielen, wäre nicht unbedingt überraschend für mich Kommt zumindest aus meiner Sicht wohl noch etwas zu früh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2019 Hoffe, dass Teile der Maranda Ablöse in T. Sabitzer fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Mai 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 8 Stunden: Hoffe, dass Teile der Maranda Ablöse in T. Sabitzer fließen Da werden schon andere die Hand drauf haben, aber ja, wär sicher ein interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2019 Ronivaldo wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 48 Minuten: Ronivaldo wär geil und T. Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Juni 2019 man sollte die 2te Mannschaft spielen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2019 Sub-Zero schrieb vor 49 Minuten: man sollte die 2te Mannschaft spielen lassen Das wird auch passieren. Die junge Truppe hat heuer eine gute Figur in der Liga gemacht und hat sich das Vertrauen durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2019 Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden: man sollte die 2te Mannschaft spielen lassen classic iron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 17 Stunden: Ronivaldo wär geil Früher hatte ich nicht gelacht wenn Innsbruck Interesse an einem Spieler von uns hat jetzt aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2019 Eckmayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 15 Minuten: Eckmayer Eckmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts