Altach vs Admira


Recommended Posts

#herzblut

Fakt ist - Eines der beiden ausstehenden Spiele gewinnen und wir haben den Klassenerhalt fixiert, völlig egal wie alle anderen spielen... wir brauchen 3 Punkte... und das am besten schon am Samstag :)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann sich noch wer auf das Abstiegsjahr erinnern, wo wir in der Nachspielzeit zuhause kurz vor dem Abpfiff, noch den Ausgleich bekommen haben gegen Innsbruck und unser Abstieg besiegelt wurde ?

Kick it like Faraji :lol:

Hoffen wir, dass es diesmal anders ausgeht, auch wenn diesmal die Ausgangslage besser ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Na bumm. Da sind die Nerven blank gelegen, in der 2. Hz bei unseren Burschen. Schade, dass man in der 1.Hz dieses dritte Tor nicht erzielt hat und, dass der Linienrichter das Abseits beim Gegentor nicht erkannt hat (Kein Vorwurf, dass war wohl wirklich kaum zu erkennen. Aber ein VAR wäre da schon gut gewesen.). Aber wenigstens hat man dann, trotz voller Hose, den Punkt über die Zeit gerettet. Das bringt uns gegenüber Hartberg in eine angenehmere Situation. Egal was nächste Woche passiert, wir können, zur Not, in Hartberg dafür sorgen, dass wir am Ende vor ihnen liegen. Machen wir nächste Runde gleich viele Punkte wie die Steirer, so genügt dazu auch ein X in der letzten Partie. 

Aber es muss natürlich alles daran gesetzt werden, dass wir das "Finale" nächste Woche gewinnen. Die Taktik sollte man gleich wählen wie zuletzt am Tivoli. Innsbruck MUSS gewinnen, das sollte unserer Spielanlage entgegen kommen. Ich hoffe auch, dass die Tiroler die Hosen noch etwas voller haben wie unsere Burschen.

Und BITTE Schössi und Zwie werdets irgendwie matchfit nächste Woche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hab jetzt die zusammenfassung des spiels gesehn. wir hätten auch sowohl gewinnen, als auch verlieren können. das 2:2 passt. wir müssen zuhause gegen innsbruck gewinnen. ich hoffe auf eine rückkehr von schössi. teilweise war unsere hintermannschaft wackelig.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

@hsf - kann ich vollinhaltlich unterschreiben. Pfeif auf den showdown in der letzten Runde, bitte schon am Samstag alles klar machen! Wird nicht leicht, Innsbruck hat heute gegen einen Gegner, der uns in einer HZ drei Trümmer und insgesamt vier eingeschenkt hat, sehr gut mitgehalten. Aber jedes Spiel ist anders und Innsbruck liegt uns offensichtlich heuer - doch darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. Falls es sich doch nicht schon am kommenden WE ausgehen sollte, dann muss es eine Völkerwanderung nach Hartberg geben - wobei ich mir das auch im Fall des vorzeitigen Klassenerhaltes wünschen würde, einfach nur, um zu feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

@hsf - kann ich vollinhaltlich unterschreiben. Pfeif auf den showdown in der letzten Runde, bitte schon am Samstag alles klar machen! Wird nicht leicht, Innsbruck hat heute gegen einen Gegner, der uns in einer HZ drei Trümmer und insgesamt vier eingeschenkt hat, sehr gut mitgehalten. Aber jedes Spiel ist anders und Innsbruck liegt uns offensichtlich heuer - doch darauf kann man sich natürlich nicht verlassen. Falls es sich doch nicht schon am kommenden WE ausgehen sollte, dann muss es eine Völkerwanderung nach Hartberg geben - wobei ich mir das auch im Fall des vorzeitigen Klassenerhaltes wünschen würde, einfach nur, um zu feiern!

Völkerwanderung nach Hartberg: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein wichtiger Punkt! Altach hat mal den Klassenerhalt fix. Der Admira reicht ein Sieg fix, bei 2 Unentschieden muss Innsbruck mit 4 Toren Differenz ihr letztes Spiel gewinnen (falls Hartberg nächste Runde gewinnt, andernfalls bleiben wir vor Hartberg), bei nur einem Unentschieden (gegen Innsbruck) darf Innsbruck in der letzten Runde nicht gewinnen, bei nur einem Unentschieden (gegen Hartberg) darf Hartberg nächste Runde nicht punkten.

Mein Tip: Wir spielen X gegen Innsbruck und verlieren in Hartberg, aber Innsbruck spielt in der letzten Runde nur X und steigt ab.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aus einer gesicherten abwehr ( hoffentlich mit einem fitten schössi........ ) unser umschaltspiel in tore ummünzen, das wär mein plan! ich finde, wir hatten in altach einige chancen, die wir leider nicht genutzt haben. das gilt es am kommenden samstag gegen innsbruck besser zu machen, dann gewinnen wir das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 2 Minuten:

der pass war genial wie auch der volley-abschluss!!

der Pass war genial - der Abschluss eher "glücklich" wirklich gscheit getroffen hat er den Ball nämlich nicht - aber völlig wurscht - drinnen war er!

Auch 2. HZ gabs einen sehr schon vorgetragenen Angriff, inkl. Ferserl von Vorsagern, aber leider schwachem Schuss aufs Tor - aber bis dahin war das wunderbar gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ehrlich gesagt zum ersten Mal seit langer Zeit wirklich angefressen. 

Reiner Geyer gestern nach dem Match im Interview: "Wie die Jungs nach dem Rückstand direkt den Weg nach vorne suchen, ist beeindruckend. Das zeichnet sie aus."

Ja genau, das zeichnet sie aus. Sie können Fußball spielen, den Gegner unter Druck setzen, Fehler provozieren und diese ausnutzen. Das können sie aber nur solange sie nicht in Führung sind, seit Wochen, ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.