Altach vs Admira


Recommended Posts

Leitner

Aiwu - Schössi (?) - Bauer

Zwierschitz (?) - Vorsager - Pusch - Spasic

Schmidt - Kalajdzic - Paintsill

wenn die alle fit werden, oder er sich der Grund für den nicht Einsatz ändert :ratlos:

Ich würds mal vorsichtig angehen, schaun was Altach macht! Glaub die wollen keinen großartigen Angriff mehr auf Platz 8 starten! Dann event Konter über Schmidt / Paintsill ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe, dass Schössi wieder fit ist. Ohne ihn ist die Abwehr nicht wieder zu erkennen.

 

Fehlte ja nicht nur Schößwendter, es fehlten 4/5 der Stammabwehr. Da hätte wohl jedes Team der Welt Probleme.


In der Hoffnung, dass uns der Verletzungsteufel nun endlich in Ruhe lässt:

 

Leitner

Aiwu  -  Schößwendter  -  Bauer
Zwierschitz                                                      Scherzer
Toth   -  Hjulmand

Pusch

Paintsil  -   Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

 

Fehlte ja nicht nur Schößwendter, es fehlten 4/5 der Stammabwehr. Da hätte wohl jedes Team der Welt Probleme.


In der Hoffnung, dass uns der Verletzungsteufel nun endlich in Ruhe lässt:

 

Leitner

Aiwu  -  Schößwendter  -  Bauer
Zwierschitz                                                      Scherzer
Toth   -  Hjulmand

Pusch

Paintsil  -   Kalajdzic

Zwie wurde (wird) wahrscheinlich deshalb nicht mehr berücksichtigt, weil er uns im Sommer zu 99% verlassen wird (Austria ?). Schössi sollte man, wenn nicht top fit, für die letzten beiden Spiele schonen.

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Landcruiser schrieb vor 12 Minuten:

Zwie wurde (wird) wahrscheinlich deshalb nicht mehr berücksichtigt, weil er uns im Sommer zu 99% verlassen wird (Austria ?). Schössi sollte man, wenn nicht top fit, für die letzten beiden Spiele schonen.

 

Es ist (mir persönlich!) scheissegal was ein Spieler im Sommer macht. JETZT geht es um den Klassenerhalt! Wer fit ist hat zu spielen, gerade Zwierschitz ist ein gestandenes Mannschaftsmitglied welches seine Freunde sicher nicht im Stich lassen will. Schonen wäre ein Fehler, Schößwendter fehlt ja jetzt schon wieder etwas Spielpraxis, die Abwehr ist ein inferiorer Torso. Wenn wir in Altach verlieren und die anderen beiden überraschen, dann liegen die Nerven blank. Gewinnen wir in Altach und den beiden anderen gelingt nichts, dann können wir sogar halbwegs entspannt in die letzten beiden Runden gehen.
Das Ziel kann also nur heissen: Mit voller Kraft auf 3 Punkte in Altach. Nebenbei liegt uns dieser Gegner auswärts ganz gut. Mit der besten Elf müssen wir da auftreten, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Es ist (mir persönlich!) scheissegal was ein Spieler im Sommer macht. JETZT geht es um den Klassenerhalt! Wer fit ist hat zu spielen, gerade Zwierschitz ist ein gestandenes Mannschaftsmitglied welches seine Freunde sicher nicht im Stich lassen will. Schonen wäre ein Fehler, Schößwendter fehlt ja jetzt schon wieder etwas Spielpraxis, die Abwehr ist ein inferiorer Torso. Wenn wir in Altach verlieren und die anderen beiden überraschen, dann liegen die Nerven blank. Gewinnen wir in Altach und den beiden anderen gelingt nichts, dann können wir sogar halbwegs entspannt in die letzten beiden Runden gehen.
Das Ziel kann also nur heissen: Mit voller Kraft auf 3 Punkte in Altach. Nebenbei liegt uns dieser Gegner auswärts ganz gut. Mit der besten Elf müssen wir da auftreten, ohne wenn und aber.

Mir persönlich ist es nicht scheissegal, wenn uns ein gestandener Spieler nach dem Anderen verlässt und ich frage mich auch, warum ein offensichtlich fitter Zwie gegen Rapid nur auf der Bank saß?

Muss doch einen Grund haben oder?

Weiters ist mir persönlich ein fitter Schössi in den letzten beiden Spielen, wo es gegen die Konkurrenz im Abstiegskampf um die "Wurscht" geht lieber, als ein wieder Ausscheidender gegen Altach! 

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn er nicht fit ist, dann kann er ohnehin nicht spielen. Ist er fit, dann muss er spielen. Weil sich einer möglicherweise verletzen könnte darf man ihn nicht schonen. Das Spiel gegen Altach kann ebenso bedeutungsvoll sein wie die beiden weiteren Spiele.


Wenn der Vertrag eines Spielers ausläuft und er will wechseln, dann ist das so. So läuft der Fußball nun schon mehr als 20 Jahre. Dass wir da mit einer Austria mitbieten können ist völlig unrealistisch. Spielen soll er trotzdem bis zum Ende der Saison, wir haben keinen gleichwertigen Ersatz. Es sei denn, dass er es selbst so kommuniziert, dass er nun auf die Mannschaft scheisst. Aber das glaube ich nie und nimmer von Zwierschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die letzten beiden Runden hat alles gegen uns gespielt - und wir nur einen Punkt gemacht. Innsbruck ist wieder auferstanden. Hartberg gewinnt in Hütteldorf??!! Damit schaut es für uns nicht mehr so gut aus. Aber wir haben 2 Punkte Vorsprung und werden vorgereiht. Also benötigen wir Punkte, Punkte, Punkte um unten herauszukommen. Also gleich einmal gegen Altach alles versuchen. Das Allerschlimmste ist ein Endspiel in Hartberg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 38 Minuten:

Die letzten beiden Runden hat alles gegen uns gespielt - und wir nur einen Punkt gemacht. Innsbruck ist wieder auferstanden. Hartberg gewinnt in Hütteldorf??!! Damit schaut es für uns nicht mehr so gut aus. Aber wir haben 2 Punkte Vorsprung und werden vorgereiht. Also benötigen wir Punkte, Punkte, Punkte um unten herauszukommen. Also gleich einmal gegen Altach alles versuchen. Das Allerschlimmste ist Endspiel in Hartberg!!

Ein Heimsieg gegen Innsbruck würde uns wahrscheinlich alle Sorgen nehmen. In Altach rechne ich trotz guter Bilanz  bestenfalls mit einem x.

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landcruiser schrieb vor 4 Stunden:

ich frage mich auch, warum ein offensichtlich fitter Zwie gegen Rapid nur auf der Bank saß?

Wie kommst du drauf, dass er „offensichtlich fit“ war? Bist du Teil der Mannschaft oder des Betreuerteams? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du drauf, dass er „offensichtlich fit“ war? Bist du Teil der Mannschaft oder des Betreuerteams? :ratlos: 

Naja, wenn er auf der Bank sitzt, sollte er auch fit sein. Sonst bringt es ja nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
tommu schrieb vor 43 Minuten:

Naja, wenn er auf der Bank sitzt, sollte er auch fit sein. Sonst bringt es ja nichts!

Die Frage ist halt, wie fit. Kann ja sein, dass er angeschlagen war, nicht ganz fit - das kommt durchaus öfter vor, wie etwa zuletzt beim Langen. Der wurde dann eingewechselt......Schössi hat es von Anfang an probiert, es ist leider schief gegangen. Und bei 0-3 zur Pause muss ich einen angeschlagenen Zwie auch nicht bringen, oder? Da hat niemand mehr mit uns gerechnet, obwohl es sich dann doch fast ausgegangen ist. Ich denke, dass er ab da bewusst geschont wurde, vielleicht wäre er noch gekommen, wenn wir z.B. knapp geführt hätten? Ich habe keine Ahnung, ob das so ist, aber vermute es. Und - was auch noch sein könnte, wir haben sehr viele Aufälle derzeit, es waren schon einige Burschen von den Juniors auf der Bank, eingewechselt werden eh nie alle, er ist halt einfach dort gesessen, um die Bank komplett zu machen. Was mich zur nächsten Variante führt, dem Ö-Topf. Da zählen auch die Spieler auf der Bank mit und Zwie ist nun mal Österreicher. Das haben wir schon in der Vergangenheit gemacht und fix nicht als einziger Klub.

Abgesehen davon bin ich zu 100% überzeugt, auch wenn Zwie im Sommer wechseln sollte - was mir sehr weh täte- der Mann hat so einen tollen Charakter, dass er bis zum Ende alles für den Verein geben wird. Und das hoffentlich in den letzten drei so wichtigen Spielen - wie hoffentlich auch Schössi, Johnny und Starkl.....wir werden sehen, wer fit wird.

Auf gehts, Admiraner, wir werden das schaffen, so schauts aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du drauf, dass er „offensichtlich fit“ war? Bist du Teil der Mannschaft oder des Betreuerteams? :ratlos: 

Es erübrigt sich jede Antwort auf Deine Frage, wer auf der Bank sitzt, ist fit, sollte man annehmen müssen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 15 Minuten:

Es erübrigt sich jede Antwort auf Deine Frage, wer auf der Bank sitzt, ist fit, sollte man annehmen müssen??

is halt blödsinn, vor allem schlüsselspieler sitzen "für den Notfall" auch auf der bank wenn sie nicht 100% fit sind. Glaubt ja keiner, dass wir wegen der Vertragsgeschichte absichtlich einen fitten Spieler wie Zwie nicht einsetzen. Das kannst machen wennst im Niemandland herumkrebst, aber nicht wennst um den Klassenerhalt kämpfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.