Sommervorbereitung Saison 2019/2020 Testspiele etc.


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:
aneuling schrieb vor einer Stunde:
Sehe ich nicht. Tore gemacht, Tore perfekt vorbereitet - was will man mehr von einem Stürmer? 
 

Mir kommt auch vor, dass man unbedingt ein Haar in der Suppe finden möchte. Hwang ist top bisher. Wenn sein Abschluss auch noch sehr gut wäre, hätte ihn RBL eh schon als Werner-Ersatz geholt.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich such keinesfalls das "Haar in der Suppe", sondern hab nur auf die Behauptungen reagiert, dass Daka einen so viel schlechteren Abschluss als Hwang hat.

Generell finde ich auch, dass Hwang sich nochmals gesteigert hat und auch das Toreschießen wird irgendwann von alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 21 Stunden:

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich such keinesfalls das "Haar in der Suppe", sondern hab nur auf die Behauptungen reagiert, dass Daka einen so viel schlechteren Abschluss als Hwang hat.

Generell finde ich auch, dass Hwang sich nochmals gesteigert hat und auch das Toreschießen wird irgendwann von alleine kommen.

goalgetter leben vom Selbstvertrauen, von der Selbstverstaendlichkeit. Es muss eben von alleine kommen. Und da hilft's nun mal absolut nicht, wenn man immer und immer wieder auf einstmals vergebenen Chancen herum reitet.

Constantinis Stempel "Chancentod" hat z.B. Leiti erst genau zu dem gemacht. 

Sanchez haette man einst Chancentod Barcelonas taufen koennen - stattdessen wurde er von den Medien gelobt, wegen der vielen Moeglichkeiten die er kreiert hatte. Als Konsequenz ist er zum goalgetter Sanchez mutiert - bevor er halt den dummen Wechsel zu ManU gemacht hat. 

Hwang ist ein wahnsinnig bissiger Pressing-Stuermer und am Weg zurueck in die grosse Erfolgsspur. Dabei braucht er aber auch Unterstuetzung. 

Aehnliches koennte man zu Daka sagen, aber den einen gegen den anderen auszuspielen macht nun mal keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das nächste Testspiel für die anstehende Länderspielpause wurde vereinbart. 

DO 05.09.19 16:00 Uhr gegen die SV Ried. Spielort: Taxham Trainingsgelände Platz 5. 

https://vereine.fussballoesterreich.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-TBL-GD-vs-SV-Guntamatic-Ried-2-Liga-&:s=2676446

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lazaro37 schrieb vor einer Stunde:

Das nächste Testspiel für die anstehende Länderspielpause wurde vereinbart. 

DO 05.09.19 16:00 Uhr gegen die SV Ried. Spielort: Taxham Trainingsgelände Platz 5. 

https://vereine.fussballoesterreich.at/SVGuntamaticRied/Spielbericht/?FC-Red-Bull-Salzburg-TBL-GD-vs-SV-Guntamatic-Ried-2-Liga-&:s=2676446

Der Verein ist einfach unglaublich professionell aufgestellt. Vom Management, hin zu den Transfers wissen wir das eh schon, aber dass selbst Testspiele dieses Jahr auf ein anderes Level gehievt wurden, spricht einfach für sich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.