MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Stankovic eine echte Stimmungskanone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Schiri gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 Also Hwang hat das schon drauf sich in der Box legen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 2 Minuten: Wow und wie ich das schreibe... sagt er die Verletzung von Walke wünscht er niemanden..... Scheint mir charakterlich genauso so schwach wie in der Strafraumbeherrschung. Alter, kann man den Cic einfach mal machen lassen. Glaub kaum dass er eine Kommentatoren Ausbildung hat. Die anderen Spieler liegen vielleicht am Pool, er sitzt da und macht den Co Kommentator. Irgendwann reichts... bearbeitet 23. Juli 2019 von Ultimate84 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Stankovic eine echte Stimmungskanone Vallci war wirklich mit Abstand der beste Co-Kommentaor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Vallci war wirklich mit Abstand der beste Co-Kommentaor hab Farkas auch gut gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Juli 2019 Das Geschleime vom Kommentator geht mir auch ziemlich aufn Sack. Der soll sich mal aufs Spiel konzentrieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2019 GZSZ mit Cican Stankovic in der Hauptrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juli 2019 ich finde das Spiel ja gleich mal wieder ansprechend - gefällt mir wie wir das angehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. Juli 2019 So sehr wir heute habe ich mir noch nie gewünscht, dass Cic im Tor steht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 1 Minute: So sehr wir heute habe ich mir noch nie gewünscht, dass Cic im Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2019 Ashimeru mit einem U10 Abschluss... Das Spiel gefällt trotzdem, wahnsinn wie dominant unsere vermeintliche B Elf ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Todo Fußballgott.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Gutes Spiel von allen. Mwepu machts auch bisher ziemlich gut auf der 10 bearbeitet 23. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2019 Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten: Alter, kann man den Cic einfach mal machen lassen. Glaub kaum dass er eine Kommentatoren Ausbildung hat. Die anderen Spieler liegen vielleicht am Pool, er sitzt da und macht den Co Kommentator. Irgendwann reichts... Ich denke nicht, dass Cic wirklich "freiwillig" dabei ist als Kommentator Aber es ist halt auch so, er wirkt absolut unmotiviert, redet vom "Red Bull Klub" und wirkt sehr, sehr distanziert vom Rest der Mannschaft und vom Verein. Oder auf ASB´isch: Er ist nicht comitted. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts