mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Nachdem ich Verwandte in Kirchanschöring hab, wär das eigentlich heute aufgelegt gewesen. Nur: Das Leben ist oft kein Kindergeburtstag, mein Nachmittag heute aber schon [emoji6]Da wäre heute sogar ein großes Kinderfest dort ab 14:30 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 28. Juni 2019 Borg dir den alten Mannschaftsbus aus und nix wie hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2019 Danke für eure guten Tips, aber ganz so flexibel bin ich nicht - und da red ich mich noch nicht einmal auf die anderen Beteiligten raus [emoji6]Aber schon schade. Kirchanschöring wär eine fast einmalige Chance, mal international auswärts dabei zu sein![emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2019 Wie alt wirst du denn? Alt genug, um dich einen respektlosen jungen Hupfer zu nennen [emoji14] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo999 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2019 kärntnabua schrieb vor 4 Stunden: Weis jemand genaueres zum testspiel heute? Kennt jemand den platz? Möchte zusehen kommen aber nicht 1,5h fahren und dann iwo in der fünften reihe stehen und nix mitbekommen Kartentechnisch könnte es schwierig werden. Vorverkauf startet um 13.30 und wegem dem Kinderfest werden sicher schon viele Leute früh vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 rotastier schrieb vor 28 Minuten: Alt genug, um dich einen respektlosen jungen Hupfer zu nennen Ich habe heute auch Geburtstag ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2019 rotastier schrieb vor 45 Minuten: Alt genug, um dich einen respektlosen jungen Hupfer zu nennen Das hat gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Hoffe schon, dass der Stream halbwegs Einblick bringt Wird man sehen. Gab aber auch nicht selten Kameraleute, die sichergestellt haben, dass man nur ja nicht zu viel erkennen kann (massiv in den Platz reingezoomt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Wird man sehen. Gab aber auch nicht selten Kameraleute, die sichergestellt haben, dass man nur ja nicht zu viel erkennen kann (massiv in den Platz reingezoomt).Ja, hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Hoffentlich dürfen Diarra und Van der Werff paar Minuten ran bearbeitet 28. Juni 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: CornO schrieb vor 4 Stunden: Wäre lässig, wenn unsere Zaungäste da wieder ein paar Infos preisgeben könnten. Zumindest Personal und Staffelung wären schon sehr interessant! Hoffe schon, dass der Stream halbwegs Einblick bringt Wo ist die Aufstellung? @chrischinger86 ? PS: könnte die Zitate nicht löschen bearbeitet 28. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wusste auf dich ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Juni 2019 Bin schon spitz auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. Juni 2019 Kann sich das Spiel dann nochmal Relive anschauen? Müsst auch FB übertragen werden nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts