Skispringen 2019/20


Recommended Posts

ASB-Gott
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

Guter Sprung von Schlierenzauer!  :)

@lp-x Und das auf der größten Skisprungschanze - ich bleibe dabei, die Schanzengröße ist egal, er braucht gleichmäßigen leichten Aufwind und er ist vorne dabei. Gab es heute zum 3ten Mal in der Saison und zum dritten Mal ist er in den Top 10.Bei Rücken- / Seitenwind oder Boen wie in Sapporo tut er sich hingegen schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab kein Problem, wenn du bei deiner Meinung bleibst. 

ich glaub weiterhin, daß du dich da bissl verrennst. 

wenn du nämlich Nizhny Tagli & Innsbruck dazu zählst, gabs heuer oft gleichmäßigen, leichten Aufwind. auch der zweite Sapporo Bewerb war von der Windstärke ähnlich. 

wenn er außerdem wirklich nur bei diesen Verhältnissen vernünftig springen kann, dann hat er noch ein größeres Problem als gedacht. 

hier ist er einfach sofort reingekommen. jeder Sprung war gut. in der Quali/Training bei deutlich stärkerem Aufwind, oder im zweiten Durchgang quasi bei 0 Wind. 

€: ich bleib auch bei meiner Meinung. falls er heuer aufs Podium kommt, dann auf der Kleinschanze. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

€: ich bleib auch bei meiner Meinung. falls er heuer aufs Podium kommt, dann auf der Kleinschanze. 

Wenn er aufs Podium kommt dann bei Aufwind auf einer Flugschanze wo er seine Stärken ausspielen kann, selbst dann gibts aber immer noch 5-10 Leute die bei gleichen Bedingungen stärker sind als er.

Ist aber eh irrelevant die Diskussion er hat seinen Platz im WC-Team mit der Platzierung gestern wieder untermauert, Alternativen gibts eh keine. Die Nominierung von Stefan Huber ist für mich wieder nicht nachvollziehbar der wird nie WC-Niveau erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.