Skispringen 2019/20


Recommended Posts

Mmn kann der Gregor da wieder halbwegs zufrieden sein, zwei zumindest halbwegs gute Sprünge wobei vor allem der 2te wirklich ein guter war.

Auch von Hayböck und Huber ist das ok, einfach konzentriert weiterarbeiten.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 1 Minute:

find das Ergebnis eher enttäuschend. 

bis auf Kraft gehören derzeit eig. alle wieder zum Mittelfeld. diese Saison war man definitiv schon weiter. 

Wobei man sich auch fragen muss, ob das an unserer Stärke oder an der Schwäche der anderen lag. 

Ich tendiere mittlerweile nämlich zu zweiterem - die Piefkes, Polen und Slowenen sind deutlich stärker als bei den ersten 2-3 Stationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich packe es mal hier rein:

In Innsbruck (und Umgebung) finden seit heute die Olympischen Spiele für Master statt u.a. gibt es auch Skispringen (Goldi ist sicher dabei, aber auch Widhölzl hatte letzes Frühjahr mal gemeint, dass er mitmachen möchte).

Insgesamt gibt es 3 Springen - von der 40m Schanze in Kitz sowie von der 70m und der 90m Schanze in Seefeld. Ich habe mir gerade die Startliste für das morgige Springen von der 40m angeschaut. Finde ich schon etwas kurios - neben vielen Norwegern und Finnen sind extremst viele Russen dabei. :lol:

https://www.innsbruck2020.com/images/games-time/sport/skispringen/Startliste_HS_42.pdf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leitner hat überlegen den COC in Bischofshofen gewonnen, da wir net gerade in Talenten schwimmen sollte man die Form von Leitner ausnützen und den eventuell vermehrt im Weltcup springen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkuZ schrieb vor 10 Stunden:

Leitner hat überlegen den COC in Bischofshofen gewonnen, da wir net gerade in Talenten schwimmen sollte man die Form von Leitner ausnützen und den eventuell vermehrt im Weltcup springen lassen.

Das wird nicht viel bringen, im weltcup hast dann gleich mal wieder 1-4 Luken weniger Anlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Heute siegte in Sapporo bei den Mädls Eva Pinkelnig!   :super:

Daniela Iraschko-Stolz wurde 3. vor Chiara Hölzl, Marita Kramer belegte Platz 8!

https://www.skispringen.com/skisprung-weltcup-damen-erster-weltcupsieg-eva-pinkelnig-vollendet-perfektes-oesterreich-wochenende-in-sapporo/

Ergebnis

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.