GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2019 wenn lanisek und tande ihre sollweite gesprungen wären, hätt man sie unten zusammenklauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2019 hat Peier verdient gestern eh mit Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Sieg für Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2019 super Podium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2019 Kobayashi immer noch Dritter Bravo Krafti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) für die katastrophalen Vorhersagen waren das eh noch 2 halbwegs "faire" Springen. hoffentlich gibt's nächste Woche mal komplette Windstille. bearbeitet 8. Dezember 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2019 Toller Wettkampf von Kraft. Diese Saison wird es wohl eine große Zahl an Siegern geben. Spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. Dezember 2019 Mit dem bisherigen Saison Verlauf darf man aus österreichischer Sicht sehr zufrieden sein, da hat man anscheinend gut gearbeitet im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2019 Also der Wind nervt in dieser Saison echt. Sind ja die reinsten Lotteriespringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 8. Dezember 2019 Tolles Podium Und Tande auf 4 passt auch wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2019 Gut dass es die Kompensationspunkte gibt und man trotzdem einen Wettkampf runter bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2019 die Prognosen für Klingenthal sind schon wieder sehr bescheiden des nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. Dezember 2019 Daniela Iraschko-Stolz kritisierte nach dem Weltcup in Lillehammer das ÖSV-Trainerteam scharf. Zitat „Es fehlt an mehreren Baustellen. Ich möchte eine andere Technik springen, bringe es derzeit aber nicht auf den Punkt. Was ich derzeit mache, sieht richtig patschert aus. Diese Blöße gebe ich mir nicht mehr. Ich werde den nächsten Weltcup in Klingenthal auslassen und zu Hause mit meinem Wunschtrainer trainieren“, teilte die Steirerin im ORF-Interview vor allem Richtung ÖSV-Trainerteam aus. Aussagen, die Chefcoach Harald Rodlauer schwer trafen, doch erklärte der Steirer: „Ich möchte das jetzt lieber nicht kommentieren.“ Nur so viel: „Wir haben eine super funktionierende Mannschaft und lassen uns das jetzt sicher nicht kaputtmachen.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/skinordisch/5735313/Kritik-am-Trainerteam_IraschkoStolz-sorgt-in-Lillehammer-fuer-Eklat?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3OqbiWp2CP_XddJh4KmiuxuZqBucxs1Bf8S3MaiSgBuzXwH6B9AxrjC0s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Sie hat doch eh relativ wenig mit der Mannschaft trainiert sondern ist großteils eigene Wege gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2019 Daniela Iraschko-Stolz startet nun doch in Klingenthal! Zitat Sie hatte sich via Facebook für ihre „überhasteten Aussagen“ entschuldigt und gemeint, sie werde die Konsequenzen tragen und daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts